ital informer Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Am Samstag hat Ivan Fillini Un giorno credi Remix gespielt gibt es Irgendwo eine HÖRPROBE?
fillini Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ja is meine Hörprobe gibt es noch nicht! Da die Remixe nur für meine Dj´sets Bestimmt sind!!vieleicht gibt es demnächst Hörproben aufwww.music-page.at.tfbye
Diamond Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ja is meine Hörprobe gibt es noch nicht! Da die Remixe nur für meine Dj´sets Bestimmt sind!!vieleicht gibt es demnächst Hörproben aufwww.music-page.at.tfbye
Gast Anna Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ja is meine Hörprobe gibt es noch nicht! Da die Remixe nur für meine Dj´sets Bestimmt sind!!vieleicht gibt es demnächst Hörproben aufwww.music-page.at.tfbye naja vielleicht gibts ja wirklich bald fillini.at deine übersetzung ist in arbeit ...
Diamond Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ja is meine Hörprobe gibt es noch nicht! Da die Remixe nur für meine Dj´sets Bestimmt sind!!vieleicht gibt es demnächst Hörproben aufwww.music-page.at.tfbye naja vielleicht gibts ja wirklich bald fillini.at deine übersetzung ist in arbeit ... Doppelt hält besser!
DJ-Berny Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hy!!Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Hörprobe von diesem RMX??:dancingaround: Wäre echt geil wenn man dieses Teil mal wo hören könnte! Thanksmfg Berny
Gast Anna Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 der fillini is im urlaub ... ich frag ihn wenn er wieder da ist ...
Diamond Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hy!!Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Hörprobe von diesem RMX??:dancingaround: Wäre echt geil wenn man dieses Teil mal wo hören könnte! Thanksmfg BernySchau auf meine Homepage!Da kannst du einige Fillini Remixe anhören! www.music-page.at.tf
Gast Anna Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hy!!Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Hörprobe von diesem RMX??:dancingaround: Wäre echt geil wenn man dieses Teil mal wo hören könnte! Thanksmfg BernySchau auf meine Homepage!Da kannst du einige Fillini Remixe anhören! www.music-page.at.tf IHR WAHNSINNIGEN habts eiffel 65 falsch geschrieben!!
DJ-Berny Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 @Starchaser....hab leider nirgens den RMX gefunden , trotzdem danke!! @Anna, wäre echt super von dir wenn du eine Hörprobe auftreiben könntest!! Greetz Berny
Diamond Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 @Starchaser....hab leider nirgens den RMX gefunden , trotzdem danke!! Greetz BernyWie wärs damit???Music-PageEs steht eh schön auf der Startseite wo die Hörproben zu finden sind!Wie unser Biohase schon sagte...wer lesen kann is klar im Vorteil! *g*
Wally44 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Wie unser Biohase schon sagte...wer lesen kann is klar im Vorteil! *g* Hab ich aber ins Forum gebracht den Spruch... *heul*
Diamond Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Wie unser Biohase schon sagte...wer lesen kann is klar im Vorteil! *g*Hab ich aber ins Forum gebracht den Spruch... *heul* Sorry, hab gedacht das war Bio! ;)
Empfohlene Beiträge