aXXit Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hi!2 Meister ihres Faches haben gemeinsam einen tollen Housetrack produziert, aber hört selbst:Steve Angello MixDJ DLG Remixmassimo santuccis dj toolWie ich finde sehr nett geworden GrußaXXit
Dj Phil Lany Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Steve Angello - für mich einer der besten House-Produzenten die es gibt...Also die house-Platte hat genau meinen Style von House getroffen, gefällt mir sehr gut!Der DLG Mix rockt gewaltig und der Steve Angello mix ist wirklich genau nach seinem style, sauber!
coolestice Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 House??? a geh warum macht iatz jeder auf house?? auch wenns ned schlecht klingt! gibt doch noch anderes oder?
DJ Vega Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wow, bin begeistert.ich mein, wenn die beiden größen aufeinandertreffen, kann eigentlich nur was gutes bei rauskommen. auf den angello und den DLG rmx.gruß Vega
Schicki Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Schon seit 2,3 Wochen im Plattenkisterl.....ich kann nur sagen: GEIL.Ist eine wirklich starke Nummer!!Kann man übrigens fast immer am Dienstag von 19:00 - 20:00 (Schicki in the Mix) auf www.discotraxx.at hören. *werbungmach*
Empfohlene Beiträge