Geschrieben 13. März 200521 Jr. Tja ... mir war langweilig *g* ...alles Selbstgemacht Version 1 Link Link2 Flash Flash 2Version 2 Link Link2 Flash Flash 2Version 3 Link / Flash Link 2 / Flash 2Version 4 Link / Flash Link 2 / Flash 2Version 5 Link / Flash Link 2 / Flash 2Skizze Link Link 2Back Link Link 2 Flash Flash 2
Geschrieben 13. März 200521 Jr. ich als offizieller "Betatester" kann mit stolz sagen, das es geil aussieht :)
Geschrieben 13. März 200521 Jr. ich als offizieller "Betatester" kann mit stolz sagen, das es geil aussieht :) Ach du warst auch einer von den Testern *g*Ja ich muss auch sagen sieht alles sehr sehr Gut aus...
Geschrieben 14. März 200521 Jr. Autor Ich hab mal Probiert das Cover und den Hintergrund auf eine CD gepackt ... mit erfolg Bild1Bild2Bild3Bild4 <-- wirklich unscharf ...Video
Geschrieben 14. März 200521 Jr. Aufgrund das ich vom intro hier mit allem möglichen bedroht werde hier mein post: sieht sehr gut aus. respekt an intro :)
Geschrieben 15. März 200521 Jr. Jo also für nen Jungspund ned so schlecht! Ne muss sagen du machst dich immer besser !ich habe so überhaupt keine künstlerische ader! Snief!