Dirk Werto Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Habe Manuel Reuter mal wieder ne Email geschrieben und er hat folgendesgeantwortet.Denke sind wieder ein paar interessante News dabei. 17. März 2005 um 15:46 schrieben Sie:> Hallo Manuel,> wollte nur nochmal fragen was die Partypeople die nächsten Wochen von> Dir erwarten können?Leider ist ja deine Page immer noch nicht online.> Du kannst gar nicht vorstellen wie viele Leute an deinen Produktionen> interessiert sind.Würde sagen,dass du schon sowas wie ne richtige> Fangemeinde hast.> Würde mich also nochmals riesig freuen,wenn du mir mal sagst,was du so> die letzten Wochen an Traxx produziert hast.Vielleicht weißt du auch> schon was bei rocco,bass-t,pulle oder alex megane demnächst kommt.> Würde mich freuen.> Bis dann DirkHallo Dirk,Vielen Dank für deine nette email.Na klar verate ich Dir was ich so die letzten Wochen gemacht habe.Du bist ja definitiv einer der treusten Fans die ich habe.Ich denke auch das nächsten Monat die Page www.manian.de online gehenwird.Dort wird es dann auch künftig alles Infos über mich und Projektewie Cascada oder Tune Up! geben.Über Produktionen von rocco,bass-t,pulle oder alex megane kann ich dirnatürlich NICHTS sagen.Das versteht sich aber von selbst.Aber würde wetten,dass alle "4" Dir auf eine nette Email antwortenwürden.Also einfach hinsetzen und ne email schrieben.Die Emailadressenbekommst du ja von den jeweiligen HPs.So jetzt mal zu den neuen Sachen:Cascada - Everytime we touchCascada - Everytime we Touch rmx von Rocco vs. Bass-T und Verano(Beidesehr geil)Cascada rmxs für Zane&Foster und 2 japanische Projekte von denen ichleider noch nicht den Namen weiß.Tune Up! - Forever Young 2005/Another DayTune Up! rmxs für Icarus,Scarf!,Base Attack,M.Y.C,Base Attack - TechnorockerAuf AndorfineScarf! - Hithouse 1Scale - FightUnited Beats - por Que NoDiamond - ReasonAuf Aqualoop demnächstSiria - Endless Summer mit neuen mixes von Dan Winter&VeranoM.Y.C - Drop My StyleMaxx da Bass - Feel Feel FineAirdiver - Skyund auch mal ne neue dj manian im SommerBei Alphabet CityRuff Stuff - Warning! / Digital Break DownSol-7 - Amiga con VocoGroove Deluxe - Learning to flyaußerdemDj Tom - Take me Baby 2005Ami Suzuki - Deep Night(Bulldozzer RMX)Springbreak - Shut Up!Hoffe damit konnte ich Dir wiedermal ein wenigweiterhelfen?!Wie immer...wenn was ist meld Dich.Dir ein angenehmes Weekendlieben gruß aus bonnmanuelinfo@manian.de www.manian.dewww.cascada-music.de
ilmatix Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 das sind tolle neuigkeiten!danke fürs bereitstellen
CSX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Alter Schwede! Der ist ja richtig arbeitswütig! Das ist jetzt also auch geklärt: Tune Up! - Forever Young 2005/Another DayAlso eine Doppelsingle im Starsplash Style!
Gast DeeDee Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 boah, des is ka mensch ned...hat der keine freunde dass der soviel machen kann? lol, ne scherz...riesen an manuel reuter...
Wally44 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Wer is Manuel Reuter???Ich kenn zwar nen Marco Reuter aber der macht keine Musik *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich kenne einen Heino Reuter ! Der ist 2ter Lagermeister *ggg*
manyx75 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hehe, ich heiße Manuel Reiter, fast gleich *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich glaub mich Knutscht ein Elch! Mann O Mann! Ein Burner nach dem anderen! Manuel Reuter legt sich ins Zeug!Weiter so...
stefan Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 manuel reuter ist produzent.. steht hinter projekten wie tune up, cascada, scarf! etc.. ;-) hoffe, das sagt euch mehr ggmfgstefan
Empfohlene Beiträge