DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 in Männermagazin hatte letzte Woche die unerotischsten Frauen gekürt. Nun hat stern.de die zehn unerotischsten Männer der Welt gewählt. Auf dem Thron sitzt Oliver Kahn, der deutsche Nationaltorwart. Prinz Charles liegt auf Platz zwei, letzte Woche war Camilla auf Platz eins der unerotischsten Frauen. Mick Jagger folgt auf Platz drei, danach folgt Michael Jackson, der 'King of Pop', mit Platz vier. Meat Loaf ist auf Platz fünf.Lee Aday auf Platz sechs, danach kommt Hessens Ministerpräsident Roland Koch. Fußballspieler Thomas Brdaric liegt auf Platz sieben. Thomas Anders und Dieter Bohlen teilen sich Platz acht. Michael Schumacher ist vor Kelly Osbourne, die trotz des anderen Geschlechts laut stern.de zu den Männern zählt. Quelle: www.stern.de LOOOOOOOOL also das mit Brdaric wundert mich ned
Filius Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Voll der witz, wenn dan wieder die "10 sexyest Men alive" gewählt werden is Mick Jagger au wieder unter den ersten 10.Abgesehen davon hab ich heut "creep" im kino gsehn, und der typ wär für die liste meine nr. 1 *gg*
DJane Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Der Kahn is auch wirklich net gerade Erotisch, ich meine der guckt immer wie so a gorilla und gorillas sind net wirklich erotisch!
stefan Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Michael Schumacher ist vor Kelly Osbourne, die trotz des anderen Geschlechts laut stern.de zu den Männern zählt.ist zwar wahr, aber zeigt, dass diese liste nur ein scherz ist ;-)mfgstefan
CHB Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 wer sind denn die zehn unerotischsten Frauen der Welt ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Das war auch letztens .. da war MERKEL nur auf Platz 9 ! Sabine Christiansen war auf Platz 1 tzzzzzzz !!!
Empfohlene Beiträge