Zum Inhalt springen

WOED Danceradio WIEEEEEEEE GEIL !


benzinfisch

Empfohlene Beiträge

SO LEUTE ICH HABE MIT DEN GELDGEBERN EINE LÖSUNG ERARBEITEN KÖNNEN !!!

WoED comes back, ja ihr habt richtig gehört. Es wird mir ermöglicht, sowohl WoED als auch das neue Radio online zuhalten. Die Bedingungen sind aber nicht ganz ohne. Es wird von mir erwartet, dass WoED einen größeren Höreranteil aus dem deutschsprachigen Raum also Deutschland, Österreich und die Schweiz erzielt.

Mir ist noch nicht ganz klar wie das gehen soll, aber vielleicht macht sich hier mal de eine oder andere ein paar Gedanken. Also posten und weiterempfehlen. Macht alles Mögliche bitte bitte möglich. Nur so kann ich den Stream mit entsprechender Unterstützung aufrecht erhalten.

Also wenn euch was an WoED liegt, bitte keine leeren Worte, sondern echte Hilfe !!

Vielen Dank

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich könnte einen kleinen Beitrag leisten in dem ich den Link zum WOED Radio Sender auf meiner gut besuchten GIgi Fanpage gebe !!!

Da werden dan Täglich sicher mehrere Leute mal drauf klicken und evtl. mithören :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja mache das mal ruhig, je mehr Verlinkungen desto besser. Wie gesagt es geht erstmal weiter. Mal sehen was passiert. Es ist immer das gleiche, sobald man eine bestimmte Größe erreicht und sich Investoren und Sponsoren ins Haus holt, bzw muss ist man leider nicht mehr der "Chef" im Hause, soll heissen dir wird eine gewisse Marschrichtung vorgeben und weicht schon mal ab. Aber wie gesagt die Kosten sind aber auch so was von hoch. allein die neue 100 Mbit Flat, das ist alles Wahnsinn und ist teilweise mehr als eine Einzelperson im Monat verdienen kann. Spenden von den Hörern kommen ja eh keine, wenn man sie drauf anspricht, also müssen andere Lösungen her.

Der Auslöser für den Restart waren eigentlich die vielen Mails und Anrufe. Ich bin im Moment über das Ausmaß wirklich sehr erstaunt. Mit sowas habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ist schon erstaunlich sowas. Ich habe die immer schön weitergeleitet und das hat dann auch geholfen !!

ALSO KURZ UND GUT - DER STREAM IST AUF DER BISHERIGEN IP / PORT SEIT HEUTE 19.00 UHR WIEDER AKTIV. DER NEUE SENDER HAT EINEN NEUEN PORT BEKOMMEN, SIEHE WEBSEITE !!!

Link zu diesem Kommentar

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE GEIL

WOOOOOOOOOEDDDDDDDDDDDDDDD!! DAAAAAAANKE!

geil jetzt hab ich wieder was worauf ich mich freue wenn ich nach hause komme. die tage vorher waren irgendwie trist. bitte macht weiter so. ich weiß is nicht das was alle hören, aber sch**ß auf alle..... :lachen1::faustrot:

:daumenhoch::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...