Zum Inhalt springen

WOED Danceradio WIEEEEEEEE GEIL !


benzinfisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
@DJ Vega

Wosd recht hosd hosd recht und (wo du recht hast hast du recht und )

wea recht hod dea zoid a mass  (wer recht hat der zahlt eine Mass Bier)

oiso mana aufgähds gsuffa wead (also Männer aufgehts getrunken wird)

:jodesnemma:

bayer.gif

oh mann :traurig::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Muss nochmal was zu dem Thema loswerden....

Ich hör den Sender jetzt schon seit Stunden und bin echt voll von den Socken.... bei so einem Sender braucht man echt keine CDs mehr! Sogar mein absolutes Lieblingslied "Giulia" von DJ Lhasa ist schon gelaufen.... nur noch genial, ehrlich! Ein dickes fettes

DANKESCHÖN
für diesen Link!!!!!!!

:wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tja Leute - so kann es gehen !!!

Also WoED wird es in seiner alten Form nicht mehr geben und warum ?

Es gibt verschiedene Gründe die ich nicht alle nennen kann un darf:

Aber etwas möchte ich schon dazu sagen:

Das erste und wichtigste Thema ist "GELD" !!! Hinter dem neuen Projekt steht ein nicht genannter Geldgeber, bzw. in Zukunft ein 2. Dadurch wird eine zukünfitge Vergrößerung erst möglich. Diesem(n) Geldgeber(n) interessiert nicht die Musik sondern nur Zahlen und vorallem der deutschen Markt. Und da sah es mit WoED leider nicht sehr gut aus. Der Höreranteil lag bei 2-4 %. Das ist für ein deutsches Radio nicht akzeptabel und nicht tragbar. Italodance ist und bleibt in Deutschland, da brauchen wir auch nicht zu diskutieren, ein Nischenprodukt. Es gibt einen kleinen Fankreis, mehr auch nicht. Die breite Masse interessiert Italo hier nicht, bzw. kennt es gar nicht. Ich selber mag es auch, mag aber gerne die härte Gangart. Also was muss passieren ? Man bedient den deutschen Markt. Die Ital. Sender spielen doch fast auch nur "Ihre" Musik und so ist das bei "deutschen" Radios auch. Ich kann und darf hier leider nichts zu den weiteren "Plänen" erzählen. Vielleicht lasse ich aber nochmal ein kleines Italoradio in der Zukunft entstehen, ohne Garantie.

Also kurz und knapp auch wir sind zum "Kommerz" gemacht worden. Leider hängt da so viel dahinter das es auch für die Zukunft keine andere Möglichkeit mehr gibt !! Also nicht traurig oder böse sein !!! Es kommen auch noch Italotracks aber nur die der härteren Gangart - also z.B. Molinaro, Sexproof, usw. was noch ein wenig hier reinpasst !!!

Viele Grüße

Marco

P.S. - DAS BUFFERN IST WEG - BACKBONE MAL WIEDER TOT !!!

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist wirklich sehr schade dass man so schnell aufgegeben hat, aber Italo-Dance hat in D-Land leider keine Lobby... :rockdahouse:

Ich kann mir allerdings auch irgendwie nich vorstellen dass der Sender mit seiner neuen Richtung wesentlich erfolgreicher wird....ich denke, für reine Internetradiosender wird es ohnehin immer sehr schwer sein, profitabel zu arbeiten. Wenn das überhaupt geht...tja sorry, aber ich werde den Sender dann wohl nich mehr hören, schade drum...

Bin ansonsten auch dafür den Thread zu entpinnen und in die House-Section zu verschieben... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...