CHB Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Nach dem relativ großem Erfolg der ersten Single "Lift me up" aus dem vielleicht Nummer 1 Album "Hotel" Kommt nun der Nachfolger zu "Lift me up"."Beautiful" wird es und ist dieses mal nicht so dancelastig wie "Life Me Up".Sondern eher Pop/Rock mit etwas elektroelementen.Lift Me Up fand ich etwas besser...HÖRPROBE67 %
Piecke ManSon Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Oh,klasse! Dachte zwar dass "always raining again" rauskommt aber das ist auch super ^^"
Dahak Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 naja gefällt ma net so gut! Da war Lift me up viel, viel besser!
Rabbit Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 raining again, where you end und slipping away sind für mich die besten auf dem album.dieser hier dagegen weniger
Piecke ManSon Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ^^" *agrees completely with rabbit* *lol*schade nur dass er keine große Tour in Germany macht.. oder können ein paar Tourdaten noch folgen?
DuckyRG Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 naja Moby ist eh nicht mein Fall und das Lied hier auch mal wieder nicht
el_real Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Lift me Up war okay , dieses hier jedoch net... ....
Empfohlene Beiträge