Geschrieben 28. August 200521 Jr. Ich suche die Schriftart, die auf Journey Into Space, Le Voyage '96 und Le Voyage Estate auf dem Cover ist. müsste die im anhang sein ! ! !
Geschrieben 28. August 200521 Jr. Ich suche die Schriftart, die auf Journey Into Space, Le Voyage '96 und Le Voyage Estate auf dem Cover ist.müsste die im anhang sein ! ! ! Super, vielen Dank! Genau die habe ich gesucht
Geschrieben 28. August 200521 Jr. Weiß jemand, wo man die Schriftart bekommt in der Gigi D'Agostino auf der LT 1 geschrieben wurde ?
Geschrieben 28. August 200521 Jr. Weiß jemand, wo man die Schriftart bekommt in der Gigi D'Agostino auf der LT 1 geschrieben wurde ?DAS IST DIE NORMALE IMPACT-SCHRIFT ... bei WINDOWSEDIT:sorry ... falsch gelesen dacht LT2
Geschrieben 28. August 200521 Jr. Weiß jemand, wo man die Schriftart bekommt in der Gigi D'Agostino auf der LT 1 geschrieben wurde ?DAS IST DIE NORMALE IMPACT-SCHRIFT ... bei WINDOWSIst das nicht die Schriftart von der LT 2 ?Ich suche nämlich die von der LT 1.