Chris Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Supergeile Housescheibe wieder mal!!!!Beste Version davon: Thin White Duke Mix => Hörprobe
coolestice Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Bitte Hp nur mehr Hidden ! siehe Board news!
Chris Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Achso? Ich hab aber auch was davon gelesen, dass djshop-HPs trotzdem so reingestellt werden dürfen.
coolestice Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Konnte ned erkennen das dies von einem Shop sein sollte! sorry!
Ash Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Der Song ist ja schon was älter... Der Remix war glaub ich letztes Jahr #1 in Frankreich. Ist aber nicht schlecht.
DJ Tom Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 hehe das ist wirklich ne BOMBE!!!Aber ash hat recht, den gibts seit letzten Sommer, war auf IBIZA einer der Hits!Leg ich heute immer noch auf, die Leute gehen gut ab dazu.......Evergreen Kandidat....House ist einfach nicht so vergänglich wie Dance & Co.!!! Volle Punkte
Schicki Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Schließe mich an: BOOOOMBE!!! ...ist ja bereits erwähnt dass die Nummer etwas älter ist, aber eben nach wie vor mega geil!!
Empfohlene Beiträge