Zum Inhalt springen

GFU meets Rimini

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Betty und ich haben uns folgendes ausgedacht:

Wie wärs wenn wir kommenden Sommer ein kleines GFU Meeting in Rimini / Italien machen?

Wäre sicher toll! Im August wird Gigi sicher wieder ein paar mal im Altromondo auftreten und da wärs doch toll wenn wir uns ein paar schöne Tage in Italien machen! Plus Gigi Event...das is eh klar!

Fahrgemeinschaften könnten wir sicher auch bilden!

Wäre hätte denn mal Interesse oder findet die Idee mal nicht so abwegig?

Geschrieben

Jo ... am besten man schreibt noch eben oben hin für alle Ösis oder so ! Ich denke ned das es für alle Deutschen so leicht sein wird !!!

Geschrieben

Da wäre ich auch gerne dabei. Bin aber schon vom 10. bis 20. Juli in Rimini... und Gigi am 27. :mrbighead:

Hätten meine Eltern den Urlaub nicht ein paar Tage später buchen können?!

Geschrieben
Da wäre ich auch gerne dabei. Bin aber schon vom 10. bis 20. Juli in Rimini... und Gigi am 27. :rockdahouse:

Hätten meine Eltern den Urlaub nicht ein paar Tage später buchen können?!

du weißt schon die auftrittstermine? könntest du sie vielleicht posten?

das wär echt super, wenn da einige leute mitfahren würden...also meine freundin, die auch gigi fan ist, macht mit :rockdahouse:

Geschrieben

Also auf der Seite von der Disco Altromondo stehen die größten Events, die dieses Jahr dort stattfinden. Und Gigi ist am 27.7. und 31.12. dort. Mehr steht da noch nicht. Die anderen Termine kommen ja meist recht kurzfristig...

Geschrieben

Das könnten noch die Termine von 2004 sein weil er am 27.07.04 auch in Rimini war.

Das dauert bestimmt noch etwas bis die Termine bekanntgegeben werden.

Geschrieben

Ich hoffe er kommt in den ersten beiden August Wochen ins Altromondo. Höchstwahrscheinlich machen wir da nämlich wieder Campingurlaub in Rimini!! :rockdahouse:

Geschrieben

Im Kalender steht aber "Eventi del 2005". Natürlich kann aber noch die Datenbank alt sein, bestreite ich nicht.

Also warten wir einfach ab, wann Gigi in Rimini ist. :klatschen1:

Geschrieben
Ich hoffe er kommt in den ersten beiden August Wochen ins Altromondo. Höchstwahrscheinlich machen wir da nämlich wieder Campingurlaub in Rimini!! :mrbighead:

he, dann sehen wir uns wieder! kannst dich noch erinnern? wir haben uns voriges jahr im altromondo (oder eher vorm altromondo wo wir auf gigi gewartet haben) kennengelernt.

aja: und ihr seid ja dann heimgefahren und wir noch einen tag länger geblieben. und genau da hab ich dann ein foto mitn gigi bekommen *freu*

würd mich freuen, wieder bekannte gesichter in rimini zu sehen :o)

wir kommen bestimmt wieder!!!

:headbang::headbang::klatschen1:

Geschrieben

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht,allerdings wohne ich im hohen Norden(in ostholstein an der Ostsee). von daher wird es mit einer Fahrgemeinschaft sehr schwierig :mrbighead:

Geschrieben

Wieso nicht in Österreich, nach Rimini kann ich sicher nicht!

Geschrieben

Brixen bin ich sowieso dabei aber das Treffen soll was einzigartiges sein!

Altromondo ists Gigis Wohnzimmer und das kann man mit nichts anderes vergleichen! Wer einmal dort war, der weiß wovon ich rede!

Das ist sein Reich, nur seine Fans, und ne Stimmung wie sonst nirgendwo!

Ausserdem spielt er fast den ganzen Abend lang und er führt sich auf wie in alten Zeiten und scherzt mit den Fans!

Ausserdem ist Rimini ne sehr schöne Gegend, liegt direkt am Meer und den Urlaub wird man nie wieder vergessen!