Electro Eagle Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ...also, ich find, dass diese Band einfach eine Musik macht (mit LOOPS), die ihres Gleichen sucht, sooooooooooo viele supergeile Tracks... Mein persönlicher Favorit ist "Don't sell me short...", schön schnell, die typische Voice, und eine überragende Mellow & Komposition Warte auf weitere Kommentare, auch wenn die Band schon älter ist...
DJane Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Is ne geile Band, und meiner Meinung nach einfach KULT! Ich meine, es sollte eigentlich niemand geben der diese Band net kennt!ICH SAG NUR GEEEEEEIIIIIIIIIIIILLL!!!!!!
Electro Eagle Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Is ne geile Band, und meiner Meinung nach einfach KULT! Ich meine, es sollte eigentlich niemand geben der diese Band net kennt!ICH SAG NUR GEEEEEEIIIIIIIIIIIILLL!!!!!! Sag ich ja, dass die Band eigentlich jeder kennen sollte, weil die es einfach dermassen drauf haben... Man könnte sagen, schade, dass von ihnen nix mehr kommt, aber ihrer Musik nach zu urteilen müssen sie damals ziemlich erfolgreich gewesen sein, kenne die ja auch erst seit 2002 und weiß net mal, ob die da überhaupt noch VÖt ham...
DJane Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Die letzte CD von Bad Religion ist am 6. Aug. 2004 erschienen.Sind demnächst auch wieder auf Tour, allerdings nur USA!
Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Die letzte CD von Bad Religion ist am 6. Aug. 2004 erschienen.Sind demnächst auch wieder auf Tour, allerdings nur USA! Ahso, ich kauf keine CDs mehr, hatte mich auf die Infos bei AOL Musikdownloads berufen^^ mal sehen, ob die vielleicht ihre neueren Tracks auch mal bei AOL zum Download reinbekommen *hoff*
manyx75 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Bad Religion waren doch die mit dem "Punk Rock Song" oder? Ist das einzige Lied, was ich von denen kenne, aber das gefällt mir eigentlich sehr gut.
Electro Eagle Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Bad Religion waren doch die mit dem "Punk Rock Song" oder? Ist das einzige Lied, was ich von denen kenne, aber das gefällt mir eigentlich sehr gut.Jep, das waren sie und das ist eines von den zugegeben wirklich wenigen Tracks, die ich nie so oft gehört habe, dass ich sie noch im Kopf hab... da sich aber bei denen sowieso alles zwischen "gut" bis "megageil" abspielt, ist das jetzt keine negative Kritik an dem Track... :dancingbear:
Empfohlene Beiträge