Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. hab in schon im Live Rip gehört klingt ganz gut könnt wieder so geil werden wie die Leztzein 3 Wochen ist ja VÖHP kommt sicherlich noch eine
Geschrieben am 11. April 2005vor 21 Jr. Bin mal sehr gespannt, "Bom Bom Suenan" war ja ein sehr geiles Teil!
Geschrieben am 29. April 2005vor 21 Jr. Autor Ja es gibt endlich Hörproben Mikem Mix Extended Miy einfach nur Cool gemacht
Geschrieben am 1. Mai 2005vor 21 Jr. Also, ehrlich gesagt überzeugt mich die Bassline nicht so richtig. In einem Radio Mix kann man so einen Bass meinetwegen bringen, aber nicht in Club Mixes Da die Mellow aber ganz gut is, daher gibts noch 5,5 / 10 Punkten für den Track.Trotzdem hätte man wohl mehr draus machen können...
Geschrieben am 5. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Um so mehr ich das Lied höre um so besser wird der mal wieder, bin mal gespannt was der Song so in den DJ's Charts erreichen wird.
Geschrieben am 8. Mai 2005vor 21 Jr. Autor ich hoffe mal das das Lied endlich mal auch eine Maxi CD von ihm mal geben wird das ist schon längst überfällig von Ihm
Geschrieben am 23. Juli 2005vor 21 Jr. Hey Jungs und Mädels,gebt mir mal ein Tipp von wem der Song im original ist. Kenne ihn, weiß aber nicht woher :(
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. also der mikem remix ist top finde ich aber den original mix find ich sehr schwach!