Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Kann mir irgentjemand helfen !!Ich habe 3 Webspaces (eigentlich 4), aber bei keinem kann jemand meine Pics sehen ... WAS MACH ICH FALSCH !!!
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Ich sehe nix weil da wohl ne sperre oder so isr !!Ich sehe das Erste gar ned und bei den 2 anderen sehe ich nur Tripod und Fortune City !!!
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Also ich kann die Bilder sehen, nur bei FortuneCity gings bei mir nie.
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Naja und das von Tripod ? Da siehst du doch auch sicher nur die Werbung von denen !
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Kann mir irgentjemand helfen !!Ich habe 3 Webspaces (eigentlich 4), aber bei keinem kann jemand meine Pics sehen ... WAS MACH ICH FALSCH !!! Vielleicht liegt es am Trafficvolumen des Servers...? [überschritten?]
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Nein ich denke das sind diese HOTLINKS ... also das sich niemand bei Intros Bildern bedient und sie einfach woanders postet und damit auch noch Traffic auf Kosten von Intro111 macht !!!Deswegen sieht man erstmal GAR NIX !!!Ich denke das es so ist ??Dillo ? Gecki ? Was sagt ihr ?
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Naja und das von Tripod ? Da siehst du doch auch sicher nur die Werbung von denen ! Nö, Tripod sehe ich auch. Bei mir funktionieren alle 3 Links und auch die swf-Datei (außer falls hier was animiert sein sollte, weils ja ein Flash ist, gehts nicht, aber das Bild sehe ich)
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Naja ich meine ja ob du Hosting By Tripod siehst oder das Bild was Intro eigentlich posten wollte !?!?!!
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Ja, sehe die Zeichnungen von intro von Maggie, nix Werbung oder so.
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Also ich habe bei keinen links die mir intro nannte irgendwas von maggie und co gesehen nur Fehlermeldungen !auser bei dem link über icq ( weis aber nimma welcher des war) da gings dann!
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Ich sehs auch ned - die von Bio vermutete Hotlink-Sperre wird es meistens sein schätz ich auch.Greetz,Gecki
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Autor Ich sehs auch ned - die von Bio vermutete Hotlink-Sperre wird es meistens sein schätz ich auch.Greetz,Gecki und was kann ich dagegen tun ???