Met-Deejay Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich habe Samstag Dj Rush live erlebt, ein Traum sag ich euch. Dort wurden auch ein paar Tracks gespielt auf Schranz halt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich suche vor allem den Remix von Prodigy's - Breathe. Man kann es zwar bei Deejay.de unter various artists - breathe anhören aber näheres zum Namen findet man nicht. Weiters wurde auch ein Nirvana Track und Sunglasses at night gespielt. Kann mir wer weiterhelfen.Thx
m.killa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hmm, meine Lieblings-Songs momentan, was in Richtung Schranz gehen:Whitelabel - Wir tanzen im Viereck (auf dieser Vinyl ist auch eine Version von Breathe drauf)die ganze Schranz-Reihe (schranz017 bis schranz023), zB Schranz On Me, Bonny Schranz, She's A Schranzy,...Und von Sunglasses At Night gibts auch einen Schranz Remix; musst halt bei Online-Shops suchen!
Met-Deejay Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Das ist die Version die ich meine aber da steht nix vom Interpreten. Und der Nirvana Track war auch geil, weiß jemand mehr?
m.killa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Von was für einem Teil redest du jetzt genau wo du keinen Interpreten weisst?
m.killa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich hab das Teil vom dj-shop.atWhitelabel (pille01) - Wir tanzen im ViereckLink zu dj-shop.atMeines Wissens nach ist das aber auch bei deejay.de recht weit vorne in den Charts; also gesehen hab ichs auf jeden Fall schon dort!Ich hoffe ich konnte dir damit helfen?!
m.killa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Bitte! Ist ne Mörderscheibe - etwas gewöhnungsbedürftig, aber wennst ein paar mal reinhörst gefällts Dir!
Met-Deejay Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Bestimmt! Noch vor ein paar Monaten habe ich Schranz gehasst. Aber seit Samstag ist das meine neue Musikrichtung, einfach geil!!! Und Dj Rush ist einfach der King!
DJ Vega Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 crossover hat doch nen remix von breathe gemacht, aber den wird er wohl nich gespielt haben, oder?gruß Vega
Gecki Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hast du Breathe schon bei deejay.de gefunden Met?* Falls nicht:Gib bei der Suche PILLE01 ein - das isses.Greetz,Gecki
DjCrossover Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night(Chris Liebing Rmx)
Met-Deejay Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Thx für die Infos Leute, habt mir echt geholfen! Der Mix von Crossover hätte auch verdient gespielt zu werden, da hat er was feines gezaubert! Jetzt noch die Nirvana Scheibe und ich wär überglücklich *g*.
Empfohlene Beiträge