Zum Inhalt springen

Suche ein paar Schranz Tracks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Samstag Dj Rush live erlebt, ein Traum sag ich euch. Dort wurden auch ein paar Tracks gespielt auf Schranz halt. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich suche vor allem den Remix von Prodigy's - Breathe. Man kann es zwar bei Deejay.de unter various artists - breathe anhören aber näheres zum Namen findet man nicht. Weiters wurde auch ein Nirvana Track und Sunglasses at night gespielt. Kann mir wer weiterhelfen.

Thx

Geschrieben

Hmm, meine Lieblings-Songs momentan, was in Richtung Schranz gehen:

Whitelabel - Wir tanzen im Viereck (auf dieser Vinyl ist auch eine Version von Breathe drauf)

die ganze Schranz-Reihe (schranz017 bis schranz023), zB Schranz On Me, Bonny Schranz, She's A Schranzy,...

Und von Sunglasses At Night gibts auch einen Schranz Remix; musst halt bei Online-Shops suchen!

Geschrieben

Ich hab das Teil vom dj-shop.at

Whitelabel (pille01) - Wir tanzen im Viereck

Link zu dj-shop.at

Meines Wissens nach ist das aber auch bei deejay.de recht weit vorne in den Charts; also gesehen hab ichs auf jeden Fall schon dort!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen?!

Geschrieben

Thx für die Infos Leute, habt mir echt geholfen! Der Mix von Crossover hätte auch verdient gespielt zu werden, da hat er was feines gezaubert! Jetzt noch die Nirvana Scheibe und ich wär überglücklich *g*.