Zum Inhalt springen

Age of Empires 3


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wie "pcgames" berichtet, hat Greg Street von Entwickler „Ensemble“ bekannt gegeben, dass Völker wie die Deutschen, Holländer sowie Portugiesen im Spiel „Age of Empires 3“ dabei sein werden.

Zwei weitere Zivilisationen sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Des Weiteren sagte Street, dass die verschiedenen Zivilisationen sich spielerisch betrachtet stärker unterschieden als in "Age of Kings".

Quelle: www.pcgames.de

AOE 2 ist eines der BESTEN Spiele ALLER ZEITEN für mich ! Bin gespannt ob der 3te Teil es toppen kann !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...

Age of Empires 3: The Warchiefs

Add-on-Titel & neue Details

The Warchiefs lautet der Titel des ersten Add-ons für Age of Empires 3; das geht aus einer Inhaltsübersicht auf der offiziellen Webseite hervor. Dass ausschließlich drei Indianervölker, darunter die Irokesen, als neue Zivilisationen hinzukommen, begründen die Entwickler mit dem veränderten Spielgefühl aufseiten der Uramerikaner - weitere europäische Fraktionen hätten sich weniger stark vom Hauptspiel unterschieden.

Die Solospieler-Kampagne setzt die Abenteuererzählung der Familie Black fort, soll sich jedoch stärker geschichtliche Ereignisse einbinden. Weitere neue Inhalte, so die Ankündigung, seien Zufallskarten, andere verbündete Stämme, neue Lieferungen aus der Heimatstadt sowie alternative Wege zum Sieg oder aus einer festgefahrenen Situation.

15 Missionen, erweiterter Spielablauf; Bilder

Irokesen und Sioux sind zwei der drei Indianervölker, auf deren Seite Sie sich im Add-on The Warchiefs für Age of Empires 3 schlagen. Jeder Stamm soll über individuelle Einheiten verfügen, inklusive einem starken "Warchief" als Anführer, und das Heimatstadt-Feature auf eine noch nicht näher defininierte Weise "verschieden" umsetzen. In der 15 Missionen umfassenden Solospieler-Kampagne sollen Fantasiefiguren im Rahmen der Handlung mit historischen Persönlichkeiten interagieren und auf geschichtliche Ereignisse Einfluss nehmen.

Screenshot-Galerie

Quelle: pcgames.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...