Schicki Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hui, tolle Scheibe. Es ist besonders auf den DUB MIX zu achten!!!!! Dub mix disco punk&neolectric berlin funked up rmxhugg&repp rmx Dub Mix bekommt von mir eine glatte 10!! Einfach nur geil....
Electro Eagle Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Uuuuui, hat das Ding Speed drauf, für einen House Track zumindest, find ich...Der Dub Mix rult ja wohl mal volle Kanne Gibt also doch noch Leute, die unkommerziellen House - denn das ist es wohl nach den Hörproben zumindest zu urteilen - produzieren können, mit schön vielen Effekten, wie ich finde Dub Mix also -> 10 / 10 PunktenDisco Punk & Neolectric Berlin Funked Up Rmx -> 7 / 10 PunktenHugg & Repp Rmx -> 8 / 10 PunktenLetzterer hört sich zwar zum Teil etwas schräg an, mit diesen hohen Synthies, aber im unkommerz. Bereich sind bekanntermassen ja in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt, solange es zueinander passt und das tut es hier Edit: Und die Namensparodie auf "San Francisco" find ich auch gut, ist ein guter Marketing-Gag
Schicki Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Gibt also doch noch Leute, die unkommerziellen House - denn das ist es wohl nach den Hörproben zumindest zu urteilen - produzieren können, mit schön vielen Effekten, wie ich finde Geb dir da 100% Recht...
Empfohlene Beiträge