CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 JA! das könnte ein HIT werden.Elize, die junge holländerin ist gerade dabei richtig durchzustarten.toller dance-pop Song. Hört mal rein.kleine HörprobeVIDEO GIBT ES HIER; ETWAS WEITER UNTENHIER KOMMT SOFORT DAS VIDEO93 %
DuckyRG Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ja ist ein ganz guter Song hoffe das Video wird auch gespielt
DuckyRG Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ab heute auf Vinly zu habena1: extended edit b1: kaner remix b2: kaner dub
CHB Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 ich verschiebe es mal in die dance section !CD: ab 6 juniVINYL: out nowist ja ziemlich dancig.
DuckyRG Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 noch eine Bewertung nache mehren hörena1: extended edit b1: kaner remix 7,b2: kaner dub lohnen tut sich das lied auf jeden Fall aber ich warte besser auf die CD
Manuel Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Mann,Mann,was für eine heiße Braut,ein heißes Video,und ein sehr heißer Electrodancepopsong.Der allerletzte Kick fehlt allerdings,kommt aber vielleicht noch,Trotzdem,da kann man ja Kylie dagegen vergessen... (ok,wenn da noch an "red blood woman" denk...*g*) Extended Mix 4-4,5/5Kaner Remix (a bisserl tek house,aber sehr eigenständig) 4/5Video 10/5 *g*
Electro Eagle Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Mann,Mann,was für eine heiße Braut,ein heißes Video,und ein sehr heißer Electrodancepopsong.Der allerletzte Kick fehlt allerdings,kommt aber vielleicht noch,Trotzdem,da kann man ja Kylie dagegen vergessen... (ok,wenn da noch an "red blood woman" denk...*g*) Extended Mix 4-4,5/5Kaner Remix (a bisserl tek house,aber sehr eigenständig) 4/5Video 10/5 *g*Stimme dir da in allen Punkten zu, Manuel!! Mal sehen, ob und wenn ja, wo der Track in die Charts einsteigt... , vor allem mit der heissen Braut, weiß hier jemand ob die noch frei ist... EDIT: Aaaaaaaaah, dieses Video, SO GEIL!! Video Clip -> 9 / 10 PunkteTrack -> 8 / 10 Punkte ------------------------------------------------=> GESAMT -> 8,5 / 10 Punkte
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja gefällt mir auch ! Jedenfalls besser als was sonst gepostet wird ! !!!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 82%ganz gut der Song.irgendwie ähnelt das Video schon so manchem Kylie-Video! *g*
*TranceLady* Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal GEIL!!!! Wirklich klasse!!!!!! Im Moment mein Lieblingslied!Und ich muss euch auch mal als Frau recht geben, die ist wirklich ne Hübsche!
Noof Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Elize is hot. She was chosen out of 45 babes @ a large forum and I had an interview with her. Not only she is hot, the song too.
Empfohlene Beiträge