Zum Inhalt springen

Die Lieder die einen Verbunden haben ,


Empfohlene Beiträge

Oder war der gedanke an die EX stärker??

Weis eh das es mi nix angeht aber trozdem...!

:headbang:

Das war is und is es mhm... und naja charakter war halt ganz anders sowas stellt sich halt erst leider erst immer später heraus ! :italien:

Najao Egalll jetz denk i nur mehr an Summer Fun & ItaLo MuZiKa

Ich trauere sicherlich keiner Frau mehr so leicht nach :allesgute:

Bin jetz endlich frei hehe :mrbighead::jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Najao Egalll jetz denk i nur mehr an Summer Fun & ItaLo MuZiKa

Ich trauere sicherlich keiner Frau mehr so leicht nach :daumenhoch:

Bin jetz endlich frei hehe :turntables::rockdahouse:

glückwunsch...aber i habs noch besser...bin frei UND verliebt!!! :headbang::headbang:

ein hoch auf meine freundinn *lol* :mrbighead:

und summer, fun & BLACK musik wird mir (dank meiner unternehmungslustigen freundinn) schon bald zviel....wir bei mir mal wieder zeit für TRANCE & HARDSTYLE DELUXE :headbang:

sorry...ned bös gmeint :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Najao Egalll jetz denk i nur mehr an Summer Fun & ItaLo MuZiKa

Ich trauere sicherlich keiner Frau mehr so leicht nach :allesgute:

Bin jetz endlich frei hehe :uff::mrbighead:

glückwunsch...aber i habs noch besser...bin frei UND verliebt!!! :lachen1::anstossen:

ein hoch auf meine freundinn *lol* :allesgute:

und summer, fun & BLACK musik wird mir (dank meiner unternehmungslustigen freundinn) schon bald zviel....wir bei mir mal wieder zeit für TRANCE & HARDSTYLE DELUXE :allesgute:

sorry...ned bös gmeint :lachen1:

Ich weis nit ich will da gar nix schlechtes einreden !!

Aber Junge ich spreche aus erfahrung ''Nichts is für die Ewigkeit'

Sei glücklich das du eine derzeitige so super Freundin hast aber es wird nicht für die ewigkeit halten !

Und eins kann ich dir noch sagen Geniesse die Zeit mit ihr und Lebe den Moment in der Beziehung !

Weil andere Menschen suchen genau sowas wie deine Freundin is also schätz dich glücklich darrüber es haltet sowieso nicht für die ewigkeit und denk daran geniesse die Zeit und wenn ihr streitet sei klüger hör auf mitn streiten und geniesse einfach den Moment und halte es so lang fest wie es geht ! :lachen1:

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen Greeeeeeeetz :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

jop...stimme dir voll und ganz zu...und da spreche ich auch voll und ganz aus erfahrung...weiß das nichts ewig hält...aber das braucht es auch nicht...ne schöne zeit is alles was ich mir wünsche und erwarte...nicht mehr , nicht weniger....carpe diem...oder carpe noctem :mrbighead: ...... :rockdahouse: ....wünsch da viel glück ...das du auch bald wieder jemanden findest mit dem du den augenblick genißen kannst!

greeeeeeeeez :uff:

Link zu diesem Kommentar

1. Es gibt Dinge, die halten für ewig. Ok, ihr seid noch relativ jung (was nicht bös gemeint ist), vllt sind Beziehungen da noch was anderes. Sie kommen und gehen. Man kommt mit wem zusammen und kommt irgendwann wieder auseinander, und wenns nur für wenige Monate hält. Aber es gibt sie noch, die große Liebe, und auch genau DEN Partner, wo man weiß, dass es hält und das man mit ihm das Leben verbringen will und auch KANN. Also das alles passt. Dass man nicht einfach nur zusammen ist, weil man sich momentan grad toll findet, verknallt ist und Spaß hat, sondern wirklich aus RICHTIGER, dauerhafter Liebe.

2. Irgendwie mag ichs nicht, wenn immer betont wird, wie toll es ist, einen Partner zu haben (Zitat: ,,ich habs noch besser") und dann auch immer gleich dieses :dancingbear: Smiley kommt. Hier im Forum gibts Leute, die sind echt auf der Suche, denen muss man das a) nicht dauernd vorhalten und b) interessierts keinen, dass wer Sex hat. Das können wir uns auch denken, aber ich finds albern, dass immer so zu betonen à la ,,Ich geh jetzt schlafen :allesgute: ". Das fällt mir im Forum öfter auf und ja - es stört mich. Wollts nur mal loswerden :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

gut bekenne mich schuldig im sinne der anklage

zu 1, is eindeutig ansichtssache...braucht man nicht wirklich diskutieren

zu 2, hätt sowas nciht geschrieben wenn die andere person am boden zerstört wäre ...aber er is doch glücklich so wies is und i hab nur gmeint das ich auch nach sehr langer zeit wieder glücklich bin!...

was mein :xxx: post angeht.....war ein sehr blöder zufall und der gedanke is mir wie ich das gelesen hab auf einmal eingeschossen und hab ur zum lachen angefangen...das könnte irgendein track sein...nur zufällig is es genau der...ansonsten muss ich dir recht geben mit den :xxx: posts...aber bei mir war es echt passend aus einem grund den ich nicht posten möchte aus rücksichtnahme auf meine freundinn...hätt aber vielleicht vorher mehr überlgen sollen...ansonsten geht mir das smile auch ein wenig am a**** langsam!

nix für ungut nochmal

greeez

>free<

PS. das is doch jetzt eigentlich extremes OFFTOPIC oder?! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
1. Es gibt Dinge, die halten für ewig. Ok, ihr seid noch relativ jung (was nicht bös gemeint ist), vllt sind Beziehungen da noch was anderes. Sie kommen und gehen. Man kommt mit wem zusammen und kommt irgendwann wieder auseinander, und wenns nur für wenige Monate hält. Aber es gibt sie noch, die große Liebe, und auch genau

(Zitat: ,,ich habs noch besser") und dann auch immer gleich dieses :xxx: Smiley kommt. Hier im Forum gibts Leute, die sind echt auf der Suche, denen muss man das a) nicht dauernd vorhalten und b) interessierts keinen, dass wer Sex hat. Das können wir uns auch denken, aber ich finds albern, dass immer so zu betonen à la ,,Ich geh jetzt schlafen :klatschen1: ". Das fällt mir im Forum öfter auf und ja - es stört mich. Wollts nur mal loswerden :rockdahouse:

Beim ersten Punkt muss ich dir vollkommen wieder sprechen ich bin zwar Jung aber eins weis ich ich bin reif genug für ne richtige Beziehung ! :xxx:

Und bei mir kommen die beziehungen nicht und gehen ich bin eher so ich suche absichtlich länger und lasse inzwischen schon paar mädels abblitzen daher ich nicht allles durch probiere daher ich die girls immer 1 halb Monate kennen lern fase brauch ,

und wenn ich da ned zusammen pass mit dem girl und sie noch interesse hat mach ich ihr klar das da nix wird verstehst weil i bin ausn alter raus wo ich alles durch probier !

Und ich bin früh reif und bei mir kommt halt nicht jede beziehung nach der anderen ich könnts so machn ich hätte sogar jetz wieder was am start aber nee !!!

Wenn ich mit wem zusammen gehe glaube ich meistens daran das es die richtige is....

Naja bisher gabs nur einmal die richtige und das war die ''Tami''

Sie fehlt mir schon so extremer als ich je gedacht hätte naja wie Thoms mal so schön geschrieben hatte erinnerungen kann man verdrängen aber nie löschen oder vergessen !!

Und bei ihr is es ganz genau so i weis des eh...

lg marc..

Link zu diesem Kommentar

also die diskussion is zwar interessant...eher weniger zielführend aber trotzdem jedem das seine...hat ja jeder andere erfahrungen....will euch net in spaß verderben aber hir getz doch um "Die Lieder die einen Verbunden haben"...und nicht ob es beziehungen gibt die ewig halten...und seht es ein...da hat jeder andere erfahrungen und andere meinungen! könnts euch damit abfinden? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
also die diskussion is zwar interessant...eher weniger zielführend aber trotzdem jedem das seine...hat ja jeder andere erfahrungen....will euch net in spaß verderben aber hir getz doch um "Die Lieder die einen Verbunden haben"...und nicht ob es beziehungen gibt die ewig halten...und seht es ein...da hat jeder andere erfahrungen und andere meinungen! könnts euch damit abfinden? :rockdahouse:

So gerade noch :xxx::xxx:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...