DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Hy Leute habe wieder Newssss für euch !!!! Pop Lovers zwar noch nie gehört von dennen aber das was prduziert wude is a wahnsinn !!!!Hörprobe !!!!!Also auf die Hp gibts Lockere Was meint ihr ??? Wie findet ihr die Hp ?Grazie DeeJay DanZaRe !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Trotz der Hp keine antworten ???????Verstehe ich irgendwie nciht die scheibe klingt doch geillllll !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Ohhhhhhh Sorry !!!!Aber jetzt sollte es gehen hier.......mms://danceria.com/danceria/456.wmIhr müsst den link in explorer eingeben und dann gehts *fein fein*und gehts ??
pasch Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hab grad was rausgefunden:Beim 1. Link ist am Anfang das "http://" zu viel.Beim 2. Link ist am Ende ein "a" zu wenig.LOLAlso hier der richtige Link:mms://danceria.com/danceria/456.wmaZum Track: Ist schon recht gut. Nicht superspitze aber auch nicht schlecht. Bei den 30sek kann man aber auch recht wenig dazu sagen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 melo gefällt mir ganz gut, nur die vocals klingen etwas seltsamansonsten ganz in ordnung die scheibe
Gast Anna Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hab ne promo von dem ding ... aber schon vor einiger zeit bekommen ...blissco sound, i'm lovin' it
Senopizzy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hab grad was rausgefunden:Beim 1. Link ist am Anfang das "http://" zu viel.Beim 2. Link ist am Ende ein "a" zu wenig.hhuzahzuazhu :Dklingt wirklich sehr goil :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 Release !!Cdm is erschienen von dieser HAMMER SCHEIBE !!!!Und das erfreuliche sie is sooo billig !! Cdm Tracklist:Pop Lovers - Not A Love Song [Extended Version] - 6:38 Pop Lovers - Not A Love Song [Radio Edit] - 3:39Label:Blissco CorporationVö:16.6.05Style:ItaLo DancePreis:5,50 €Meiner Meinung nach Pflichtkauf und die werd ich ma auch kaufn hehe !!! Quelle und zu kaufen gibts die:Hier......
Empfohlene Beiträge