DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Wie jetzt bekannt wurde, wird Action-Star Bruce Willis in der kommenden, vierten Fortsetzung von 'Stirb Langsam' wieder die Rolle des Superhelden 'John McClane' übernehmen. 20th Century Fox hat dafür Mark Bomback engagiert, der das Drehbuch schreiben wird. 20th Century Fox will mit einer weiteren Fortsetzung mal wieder einen Kassenhit erzielen. Wann die Dreharbeiten zu dem Film beginnen und wann er ins Kino kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. hehe wenn man bedenkt das die Teile von mal zu mal besser wurden ! 3 war einfach ein genuss mit Samuel L Jackson und Jerimy Irons !!!*freu*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 jaaaaaaadie hard is sowas von geil!!!(hoffentlich hat er in der synchronisation wieda die alte stimme (ned die vom 3. teil))Yippi Ka Jey Motherfucker!! hab übrigens glesen, dasses erst 2005 oda so soweit sein soll
Ash Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hab vor ein paar Monaten schonmal davon gelesen, und da stand auch, dass John McClane im 4. Teil am Ende sterben wird! Bruce Willis wollte, dass die Reihe endgültig zu Ende ist. Inwiefern das jetzt auch tatsächlich so ist weiß ich aber nicht.
Gast Forti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hab vor ein paar Monaten schonmal davon gelesen, und da stand auch, dass John McClane im 4. Teil am Ende sterben wird! Bruce Willis wollte, dass die Reihe endgültig zu Ende ist. Inwiefern das jetzt auch tatsächlich so ist weiß ich aber nicht. find ich schade das mclane am ende stirbt, die rolle passt ihm wie ein designer anzug.ich freu mich trotzdemappros: true lies 2 kommt nächstes jahr ob arnie dabei ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Nein nein Hollywood ADE !!!Sagte Schwarzenegger selber in einen Interview ! Irgendwie auch logisch oder ??
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 cool,. da freue ich mich schon jetzt!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Naja wenn er stirbt isses ned so toll !Ich hasse solche Filme wo der dann am ende abkratzt !!! Das habe ich an DIE LIGA und Braveheart als auch bei Mann In Der Eisernen Maske gehasst !!!Warum immer diese Melancholischen Effekte einen Protagonist sterben zu lassen ????
Chris Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Nit schlecht... mir haben die ersten Parts auch schon ganz gut gefallen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 find ich auch scheisse, dass er sterben sollhoffentlich stimmts ned
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 Bin schon frohg das bei den Lethal Weapons keiner gestorben iss !!Und so sollte es auch bei Die Hard sein
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hab ja vor 2 wochen das erste mal Die Hard 3 gesehen ... hab des immer wieder verpasstbeim vierten hat da mclane dann aba hoffentlich wieda die deutsche synchronstimme wie bei teil 1 und 2 ... beim dritten wars echt schwach
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 der 4te Teil war schon seit Jahren geplant! Nur Bruce Willis hat sich dagegen gewehrt weil er von dem Image weg wollte und hat stattdessen Sixth Sense und Unbreakable gemacht! Außerdem war geplant das der Film "Tears of the Sun" heissen wird und im Amzonas spielt! Allerdings gibt es ja mittlerweile wirklich so einen Film mit Bruce Willis
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hehe sorry ich kenne noch net ma die ersten 3 teile
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hehe sorry ich kenne noch net ma die ersten 3 teile das musst unbedingt nachholen! Teil 1 und 3 sind Top!Der zweite net so...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 also ich würds so sagen: teil 1 und 2 top ... da dritte ... naja, geht so
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ,25. Apr 2004, 13:51] also ich würds so sagen: teil 1 und 2 top ... da dritte ... naja, geht so naja ich find den 3ten schon kultig! Ich fürchte fast da kommt der 4te nicht mehr ran...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Naja wie gesagt er soll ja im 4ten Teil sterben :(
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Naja wie gesagt er soll ja im 4ten Teil sterben :( naja nach Teil 3 oder 4 enden sowieso fast alle Franchises...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Naja bei Lethal Weapons zum Glück ned !!!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Naja bei Lethal Weapons zum Glück ned !!! sicher noch gibt es ja keinen 5ten Teil...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Es wird glaube ich auch keinen mehr geben !Das konnte man ja sehen am Ende von Teil 4 wo man nochmal alle Fotos zu dreharbeiten usw... von allen 4 Teilen sehen konnte !!!
Empfohlene Beiträge