Zum Inhalt springen

Banaroo - Dubi Dam Dam


CHB

Empfohlene Beiträge

das ist mir schon klar das die Eltern die CD kaufen für die Kinder, aber was sollen sie sonst sollen die schon etwa im alter von 6 oder 8 jahren Aggro hören dann sollen sie liebers sowas kaufen lassen von ihren eltern

Die können schön ihre Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Kassetten hören find ich. Kinder im Alter von 6 Jahre sollten meiner Meinung nach noch keinen eigenen CD Player haben dürfen. Kassette reicht!

Aber ich finds auch schon mehr als verwunderlich, wie solche Lieder es so hoch in die Charts schaffen, denn Jugendliche über...hmm...15 oder 16 meckern doch nur über diese Lieder und kaufen die sich sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Okay, dann seit ihr die Ausnahmen in meinem "Bekanntenkreis". Alle die ich sonst kenne finden es mehr als schlecht.

Joa stimme ich dir zu. Ich weiss zwar nicht in welcher Welt die Leben und deren Freundeskreis die sowas hören weil ich nur von meinen Freunden, Bekannten erzählen kann! Die würden sowas eh nicht kennen und wenn dann darüber lachen! Naja, wem´s gefällt! :xxx:

Link zu diesem Kommentar

nur mal so..ich finde es eigentlich lustig, in den Threads wo viel gepostet wird, wird ein richtiger Hit.

WO nicht viel gepostet wird, und keiner antwortet ( vielleicht auch nur 1-2 ) die sind nicht so gut in den Charts dabei. oftmals aber sogar besser.

Müsst nur mal in die unbekannten Threads reingucken. die threads die ich aufmache, da ist zu 95 % immer eine Hörprobe mitdabei :)

Link zu diesem Kommentar

ja ist echt gut eigentlich das hier viel gepostet wird

mal infos zu den Sänger und Sängerin die meisten von denen sind ja auch schon über 20 und ich hab mich mal ein mein doof etrwas umgehört hier gibt es sogar ein paar die den song gut finden

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auch wenn ich es nicht verstehen kann, scheinen dieses Lied ja wirklich ziemlich viele Leute gut zu finden. Wieviele Maxis muss man verkaufen um auf Platz 1 zu kommen?

Schon traurig, wofür die Kinder ihr Taschengeld so aus dem Fenster schmeißen.

So langsam erreicht das Kinderlieder- Desaster wirklich seinen Höhepunkt.

0,bewertung05.gif

( der halbe Punkt: ich habs noch nicht nach erheblichem Alkoholkonsum gehört, man kann ja nie wissen. :anstossen: ) :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also, sorry Leute, aber wer hier diesen Track mit "CH!PZ", Schnappi oder Aggro Berlin vergleicht, den kann ich nicht so ganz verstehen - ich sehe da sogut wie keine Parallelen, bis auf den Text und seine miese Qualität !!

Das hier ist kein BubbleGum-Pop, wenn man sich mal den Beat so anhört, ist da ein Riesen-Unterschied zwischen den CH!PZ und denen hier - nur zu blöd, dass diese Acts alle irgendwo gecastet sind und dazu auch noch so "Kiddy"-mäßig promotet werden...

Ich mein, hierbei hab ich persönlich das einzige Problem mit dem Text, der mal wieder Aussage-mäßig nicht wirklich das ist, was die Welt braucht... :boing:

Man hätte da mehr draus machen können, meiner Meinung nach, aber so bleibt die Qualität und damit auch meine Bewertung untergrundig...

Text -> 0 / 10 Punkte

Mellow & Produktion -> 7 / 10 Punkte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamt -> 3,5 / 10 Punkte

Link zu diesem Kommentar

Der Thread ist zwar schon älter, ich hab jetzt aber zum ersten Mal das VIdeo gesehen, nachdem die auch bei Punkt 12 auf RTL mal vorgestellt wurden.

Um ehrlich zu sein bin ich relativ sprachlos. Warum wird so ein schlechtes Lied als Sommerhit gehandelt? Das Lied hat keinen sinnvollen Text, was nicht ganz schlimm wäre, wenns sonst okay wäre, aber die Vier können ja nicht mal singen!! Das Video ist grottenschlecht, ich finds albern, wenn die Mädels dort ihre großen Kulleraugen aufreißen. Ich mag so Gute-Laune-Mucke eigentlich, aber das ist zuviel des Guten. bewertung00.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...