Zum Inhalt springen

Banaroo - Dubi Dam Dam


CHB

Empfohlene Beiträge

Oh Cool das Lied ist auf eine art auch ganz gut sogar ich ahb mir die Maxi CD gekauft

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Eindruck, dass Super RTL immer mehr die Musikszene bestimmt. Chip und jetzt das wurden von Super RTL gut promotet. Vielleicht liegt es daran, dass diese Zielgruppe (Kinder) am wenigsten in illegalen Intertauschbörsen aktiv ist und somt ein hohes Kaufpotenial hat. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe den Eindruck, dass Super RTL immer mehr die Musikszene bestimmt. Chip und jetzt das wurden von Super RTL gut promotet. Vielleicht liegt es daran, dass diese Zielgruppe (Kinder) am wenigsten in illegalen Intertauschbörsen aktiv ist und somt ein hohes Kaufpotenial hat. Kann das jemand bestätigen?

Das würde ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar

naja man kann das auch anders sehen ich finde es gut das es auch mal Musik gibt wo mehr Kinder drauf abfahren die brauchen doch auch was zum hören also ist es ganz gut so und leibers solche leider als wie Aggro Berlin oder sowas ähnliches

Link zu diesem Kommentar

Man muss sich echt nur mal durch den Kopf gehen lassen, was in den letzten Monaten in den deutschen Charts abgegangen ist! Schnappi - Platz 1 MEGASELLER, Lama - vordere Chartsplätze, Chipz - PFUI gleich zwei mal auf Platz 1 (geht's eigentlich noch? :kotzen: ) und nun wieder so ein Kleinkinderdreck auf PLATZ 1 :kotzen: Ich zweifele ernsthaft an dem Verstand der deutschen Musikhörer und vor allem CD Käufer :mrbighead: Bestimmt lacht schon die ganze Welt über den außergewöhnlichen deutschen Musikverstand :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

die angesprochen Lieder von dir waren auch in andere Länder auf Platz 1

und wie gesagt muß auch Musik für Kinder her die wollen ja auch was hören und die stehn nun mal auf sowas

Link zu diesem Kommentar
die angesprochen Lieder von dir waren auch in andere Länder auf Platz 1

und wie gesagt muß auch Musik für Kinder her die wollen ja auch was hören und die stehn nun mal auf sowas

Die Eltern und deren Kinder werden doch nur abgezockt! Die Kleinen wollen die CD doch nur weil sie bei Super RTL lief und die besten kleinen Freunde haben sie ja auch schon zuhause! So siehsts zum Teil immer aus.

Klar Musik für jüngere sollte zur Verfügung stehen, aber glaubst du ein 6 Jähriger geht zu Media Markt um sich die neuste Single zu kaufen weil sie ja so geil ist!

Link zu diesem Kommentar

das ist mir schon klar das die Eltern die CD kaufen für die Kinder, aber was sollen sie sonst sollen die schon etwa im alter von 6 oder 8 jahren Aggro hören dann sollen sie liebers sowas kaufen lassen von ihren eltern

Link zu diesem Kommentar
Chipz - PFUI gleich zwei mal auf Platz 1

einmal.

Nur Cowboy war auf 1..

also mir ist sowas auch tausendmal lieber wie der crazy frog, der nummer 1 in den UK ist.

Achso, dachte "CHIPZ in Black" war auch 1. Na ja, wegen dem Crazy Frog kann ich nur sagen, dass die Briten auch nicht besser sind. Und da ist ja auch Deutschland dran beteiligt an diesem "Erfolg" :mrbighead: Dauert sicher nicht mehr lange, bis der Mist auch bei uns auf die 1 kommt. Da können sie sich dann mit Bim Bim bim bim Bim und Dubi Dam Dam um die Chartskrone streiten. Mir wird schon wieder schlecht während ich das schreibe :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...