DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diese Scheibe kenn ich scho wochen aber es gefällt mir genau noch so wie am ersten Tag !!!Diese Scheibe is echt einer der genialsten Dinge was ich je gehört habe !!Alleine das orriginal von Dj Satomi war ne Bombe !!Aber dieser Remix toppt echt alles Echt Bombig geil der Remix da kann mann nur sagen Bravo Dj felipe abel !!!Dazu kann ich nur sagen da hat der Felipe abel echt was hergezaubert !!!Derzeit meine ItaLo Nummero Uno !Hat das Teil schon wer von euch gehört ??Wenn ja wie gefällt es euch ??Viel spass noch mitn Thread !! Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !!
Icon Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 jetzt is alles klarTeil rockt 9er typisch felipe abel
CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 sehr geiler Song, wahnsinns female vocals. sehr schöne melodie. Perfekt.92 %
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Sodala !!!!!Endlich is sie da die Hörprobe hat zwar gedauert aber jetz is sie da Und ich sags euch nur die Ruled ab bis zum geht nicht mehr !!RoXxXxxXxX Hörprobe !Was meint ihr ???Viel Spass mit der Hp..Greetz GraZie DeeJay DanZaRe !
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Kommt nicht ganz an "Castle in the Sky" ran, aber dennoch ein guter Track in Sachen Italo, wo es dzt. nicht gerade rosig aussieht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Ich verstehe das nicht warum die Scheibe keinem Interessiert ;((((Die scheibe is ja der totale Hammer zieht die euch mal rein bitte !!!Ich hoffe es posten noch ein paar dazu daher ich die scheibe einfach nur ToPpP Find..
Empfohlene Beiträge