el_real Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 "U" (2005 album remix) "N (No Rougher)" (original mix) "L (Want Your Love)" (Scot's edit of JK Walker & Marcos remix) 8."FM3 (Feeling Me)" (unreleased mix) 8."A (Asian Sunrise)" (exclusive vinyl edit) "N (No Rougher)" (Arome remix) "I (Need You)" (Special Vinyl remix) "O (Overdrive)" Much Hps.. Puuh... Goile 2 LPs!!! Scot roooax mal wieder...
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ganz gut die Platte die wird bestimmt teuer sein bei den ganzen Mixen
el_real Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 ganz gut die Platte die wird bestimmt teuer sein bei den ganzen Mixen Komm schon Ducky, bei den vielen Mixen und HPs.. eine Einzelbewertung der Tracks...
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ganz gut die Platte die wird bestimmt teuer sein bei den ganzen Mixen Komm schon Ducky, bei den vielen Mixen und HPs.. eine Einzelbewertung der Tracks... na gut weil du es biest "U" (2005 album remix) 8,"N (No Rougher)" (original mix) "L (Want Your Love)" (Scot's edit of JK Walker & Marcos remix) "FM3 (Feeling Me)" (unreleased mix) "A (Asian Sunrise)" (exclusive vinyl edit) "N (No Rougher)" (Arome remix) "I (Need You)" (Special Vinyl remix) 9,"O (Overdrive)" auf jeden fall geht das Lied gut ab
Electro Eagle Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 U (2005 Album Remix) -> 8 / 10 PunkteN (No Rougher) (Original Mix) -> 7 / 10 PunkteL (Want Your Love) (Scot's Edit of JK Walker & Marcos Remix) -> 7 / 10 PunkteFM3 (Feeling Me) (Unreleased Mix) -> 8 / 10 PunkteA (Asian Sunrise) (Exclusive Vinyl Edit) -> 9 / 10 PunkteN (No Rougher) (Arome Remix) -> 8 / 10 PunkteI (Need You) (Special Vinyl Remix) -> 10 / 10 PunkteO (Overdrive) -> 8 / 10 Punkte------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8,125 / 10 Punkte = ~ 8,1 / 10 PunkteFAZIT: Sehr unkommerzielle, aber dennoch geile Platte
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 I (Need You) (Special Vinyl Remix) bekommt ... der gefällt mir ganz gut !!!ist echt necht xcvhlt !!! wida spo !
noiZe:dj Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Gibts auf CD schon seit März nur mal so nebenbei. ;)Aber die Vinyls hab ich mir auch sofort bestellt. :)
el_real Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Die CD kam schon vor der Vinyl? Hab ich gar nicht mitbekommen... Jupp, die Vinyl is erstma bestellt...
DuckyRG Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 naja die Vinly ist zwar ganz gut aber kaufen werde ich sie mir leider erstmal noch nicht hab erst mal andere Vinly zu kaufen
noiZe:dj Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Die CD kam schon vor der Vinyl? Hab ich gar nicht mitbekommen... Jupp, die Vinyl is erstma bestellt... Ich wusste es vorher auch nicht. Habs erst erfahren, als ich mir die Vinyl bestellte. ;)
Dragoo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Die CD kam schon vor der Vinyl? Hab ich gar nicht mitbekommen... Jupp, die Vinyl is erstma bestellt... Hey ich hab dir sogar vor Wochen schon davon erzählt, aber dich hatte das nicht sonderlich interessiert! Jedenfalls Pflichtkauf was sonst!!
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Die CD kam schon vor der Vinyl? Hab ich gar nicht mitbekommen... Jupp, die Vinyl is erstma bestellt... Hey ich hab dir sogar vor Wochen schon davon erzählt, aber dich hatte das nicht sonderlich interessiert! Jedenfalls Pflichtkauf was sonst!! Och, Ralf, woher konnte ich es ahnen, das es soo geil werden würde, die Scot Sache, und außerdem waren wir doch beschäftigt...
Empfohlene Beiträge