Zum Inhalt springen

Clubraiders - Think about


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

allso muss sagen die nummer ist nicht grade mein fall, wenn man sich move your hands up anhört klingt das etwas schmalzig und kitschig...

An den hit kommens nimma an

liegt vielleicht daran, dass die melodie nicht mehr der marc gschriebn hat ;)

bist wohl ganz eine tolle Witzfigur was :lachen1: legst bei dir im Wohnzimmer auf und redest deppert, was glaubst wie viel uns das interessiert ob dir die Nummer gefällt oder nicht :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
allso muss sagen die nummer ist nicht grade mein fall, wenn man sich move your hands up anhört klingt das etwas schmalzig und kitschig...

An den hit kommens nimma an

liegt vielleicht daran, dass die melodie nicht mehr der marc gschriebn hat ;)

der nächste

hater ! es wird immer lustiga?! was soll den das wieder werden?

er ist nur ein troll der provoziern will

don´t feed the trolls!

Link zu diesem Kommentar
das ma in dem forum net einmal seine meinung sagen kann ist echt unterm hund! kritik vertragt hier wohl keiner oder?

man wird hier gleich zur sau gemacht wenn einem der track nicht gefällt! wenn man mit kritik nicht umgehen kann sollte man in dem geschäft nicht tätig sein!

lg

was hat den dein letzter Eintrag mit Kritik zum tun, genau NIX

Gegen konstruktive Kritik wird kein Mensch was sagen das die Nummer nicht jedem gefällt ist auch klar aber gegen Meldungen wie diese: liegt vielleicht daran, dass die melodie nicht mehr der marc gschriebn hat ;)..... sicherlich schon...

Entweder du postest was sinnvolles oder du lasst es bleiben :sonicht:

lg

Link zu diesem Kommentar
was glaubst wie viel uns das interessiert ob dir die Nummer gefällt oder nicht

alleine der spruch sagt schon alles oder? das ist ein forum wo über mukke diskutiert wird u. da kann jeder seine meinung sagen u. du kommst mit sowas! sag ja du hast in dem geschäft nichts verloren! du musst lernen mit kritik umgehen zu können sonst wirst einmal einen herzanfall haben!

ich persönlich finde die nummer gut zum. in 89ers rmx ;)

Link zu diesem Kommentar
was glaubst wie viel uns das interessiert ob dir die Nummer gefällt oder nicht

alleine der spruch sagt schon alles oder? das ist ein forum wo über mukke diskutiert wird u. da kann jeder seine meinung sagen u. du kommst mit sowas! sag ja du hast in dem geschäft nichts verloren! du musst lernen mit kritik umgehen zu können sonst wirst einmal einen herzanfall haben!

ich persönlich finde die nummer gut zum. in 89ers rmx ;)

und du musst lernen blöder spruch = blöde antwort so einfach ist das, bis zum jetzigen Zeitpunkt hast du in diesem Beitrag deine Meinung noch nicht kund getan, das du die Nummer gut findest und dir der 89ers Remix gefällt sagst du jetzt zum ersten Mal.

adios

Link zu diesem Kommentar
liegt vielleicht daran, dass die melodie nicht mehr der marc gschriebn hat ;)

ich persönlich finde die nummer gut zum. in 89ers rmx ;)

damit disqualifizierst du dich selber!

nicht genügend setzen!

zuerst befürwortest es das sie nicht gut ist, und jetzt schreibst dir gefällts?

wo hast du denn den rmx gehört?

ich habs mir ja gleich dacht das du nur zum dissen da bist. troll halt

Link zu diesem Kommentar
liegt vielleicht daran, dass die melodie nicht mehr der marc gschriebn hat ;)

ich persönlich finde die nummer gut zum. in 89ers rmx ;)

damit disqualifizierst du dich selber!

nicht genügend setzen!

zuerst befürwortest es das sie nicht gut ist, und jetzt schreibst dir gefällts?

wo hast du denn den rmx gehört?

ich habs mir ja gleich dacht das du nur zum dissen da bist. troll halt

lol von wegen

was du für nen mist redest......

liegt vielleicht daran das da marc di nummer net gschriem hat ;-) des heißt ja net das er der gleichen Meinung ist sondern er führt nur einen Grund an warums den einen nicht gefallen könnte.

Ich find di Nummer auch gut wie ich eh schon vorher irgendwann mal gepostet hab.

lg Tobi

EDIT: Und das ist jetzt das letzte was ich dazu sage. Sonst gehts wieder ewig weiter

Link zu diesem Kommentar

LöL echt amüsant wie sich manche "auskennen".

Find die Nummer echt um einiges geiler als den Vorgänger, die Vocals haben diesmal echt was an sich.

Amüsant, amüsant ihr Möchtegernmusikkritiker. Geht mal echt lieber an eure Billig JB Plattenspieler und versucht 2 Platten ineinander zu mixen, vielleicht gelingt euch ja das mal in ein paar Monaten. Dann nimmt euch vielleicht auch jemand zu 10 Prozent (statt wie jetzt zu 0) ernst.

Die "Move your Hands up" hat mit Sicherheit NICHT Marc Korn komponiert.

Und wenn schon - "Move your hands up - shake your body to the left" - Grammywürdig. Echt.

Die Linie stammt von jemand anderem (der übrigens fast sämtliche E-Maxx Melodien einspielt).

Link zu diesem Kommentar
Amüsant, amüsant ihr Möchtegernmusikkritiker. Geht mal echt lieber an eure Billig JB Plattenspieler und versucht 2 Platten ineinander zu mixen, vielleicht gelingt euch ja das mal in ein paar Monaten. Dann nimmt euch vielleicht auch jemand zu 10 Prozent (statt wie jetzt zu 0) ernst.

was hat des damit zu tun, ob man auflegen kann oder nicht ? darf ich nur dann eine kritik abgeben, wenn ich auflegen kann ?

p.s.: muss es ein jb-tt sein ? :italien:

Link zu diesem Kommentar
Amüsant, amüsant ihr Möchtegernmusikkritiker. Geht mal echt lieber an eure Billig JB Plattenspieler und versucht 2 Platten ineinander zu mixen, vielleicht gelingt euch ja das mal in ein paar Monaten. Dann nimmt euch vielleicht auch jemand zu 10 Prozent (statt wie jetzt zu 0) ernst.

was hat des damit zu tun, ob man auflegen kann oder nicht ? darf ich nur dann eine kritik abgeben, wenn ich auflegen kann ?

p.s.: muss es ein jb-tt sein ? :turntables:

EDIT: ich lass lieber sonst nimmt das wirklich kein ende :italien:

lol @ signatur

Link zu diesem Kommentar

naja ich kenne die wahrheit u. die insider wissens sowieso nur spricht keiner darüber! i bin dem nomax nicht mal böse weil vielleicht weiß er es wirklich net dass die melo net da e-maxx gschriebn hat sondern eh scho wissn!

ich bin nicht so einer der nur schlecht machen will, denn in anderen foren hab ich auch positive einträge geschriebn u. hab auch gesagt dass mir die think about gefällt! vorher hab ich mich nicht wiedersprochen sondern hab das nur als grund angegeben warums dem nicht so gefallen könnte!

naja ich sag jetzt nichts mehr dazu denn das geht immer weiter u. nimmt kein ende

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...