Zum Inhalt springen

Clubraiders - Think about


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja das wird eh noch Konsequenzen haben, es ist eigentlich unglaublich, was 2 User hier in letzter Zeit posten.

one hit Wonder ist z.b. Las Ketchup, Haiducii und co.. "Move Your Hands Up" war ein sehr guter Song, aber kein Hit in den deutschen Verkaufscharts.

Aber ich finde, dass "Think About" auch wieder gut geworden ist, hatte ich eigentlich gar nicht so gut in Erinnerung.

Man kann den Song kritisieren, aber bitte nicht provozieren und 20 mal sagen, dass der Song schlecht ist.

Wie Bio schon sagte, bitte lasst es sein, sonst wird auch dieser Thread erstmal geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
one hit Wonder ist z.b. Las Ketchup. "Move Your Hands Up" war ein sehr guter Song, aber kein Hit.

ich will ja keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen :daumenrunter:

aber ab wann ist ein hit ein hit für dich, @bio ?

just for interest

Link zu diesem Kommentar

ok. hast Recht Anna, habe mich etwas falsch Ausgedrückt. Meinte natürlich kein Hit in den :allesgute: & :daumenrunter: Verkaufscharts.

One-Hit-Wonder sind leider auch Eiffel 65, Haiducii, O-zone, Las Ketchup und co.

One-Hit-Wonder erkennt man ganz leicht.

Erste Single Platz 1.

Zweite Single geht vielleicht gerade so top 10

Und die dritte Single wird dann ein riesen Flop.

Und danach hört man nie wieder was von der Gruppe.

Ich rede hier ausschließlich von Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
ok. hast Recht Anna, habe mich etwas falsch Ausgedrückt. Meinte natürlich kein Hit in den :allesgute: & :daumenrunter: Verkaufscharts.

One-Hit-Wonder sind leider auch Eiffel 65, Haiducii, O-zone, Las Ketchup und co.

One-Hit-Wonder erkennt man ganz leicht.

Erste Single Platz 1.

Zweite Single geht vielleicht gerade so top 10

Und die dritte Single wird dann ein riesen Flop.

Und danach hört man nie wieder was von der Gruppe.

Ich rede hier ausschließlich von Deutschland.

mhhhhm erstens sind von daher mal meine heiligen eiffels kein one hit wonder - move your body war fix noch auf der 1, und too much of heaven auch glaub ich

*werbemodus aus* :umarmen:

achja oki dann is klar ... wobei ich die dance charts als relevanter empfinden würde, aber ned so tragisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Halt einfach deinen Schlapfen "Fuxl", behinderter geht es ja nicht mehr, echt. Wenn man keine Kritik einstecken kann, sollte man einfach das Maul halten, anstatt zu kontern.

Ich spreche immer von meiner persönlichen Meinung, nur weil viele hier versuchen es zu verallgemeinern, heißt es das noch lange nicht für mich.

Wie ich oben bereits editiert habe, möchte ich dier nochmals sagen, dass ich meinen Post nur als Scherz gemeint habe, wie auch schon den davor, den ich an dich gerichtet habe.

Ich nehme jetzt einfach mal die Schuld auf mich, und bitte in Zukunft all jene, die keinen Spass verstehen einfach meine Posts zu überspringen, dann kann sowas gar nicht passieren...

Es wäre schade, wenn nur wegen dieser Kleingkeit das Thema geclosed werden müsste!!!

in diesem Sinne :mrbighead:

greatz

Link zu diesem Kommentar
Halt einfach deinen Schlapfen "Fuxl", behinderter geht es ja nicht mehr, echt. Wenn man keine Kritik einstecken kann, sollte man einfach das Maul halten, anstatt zu kontern.

Ich spreche immer von meiner persönlichen Meinung, nur weil viele hier versuchen es zu verallgemeinern, heißt es das noch lange nicht für mich.

Wie ich oben bereits editiert habe, möchte ich dier nochmals sagen, dass ich meinen Post nur als Scherz gemeint habe, wie auch schon den davor, den ich an dich gerichtet habe.

Ich nehme jetzt einfach mal die Schuld auf mich, und bitte in Zukunft all jene, die keinen Spass verstehen einfach meine Posts zu überspringen, dann kann sowas gar nicht passieren...

Es wäre schade, wenn nur wegen dieser Kleingkeit das Thema geclosed werden müsste!!!

in diesem Sinne :headbang:

greatz

Ich schließ mich dir an und will eigentlich auch keine Streitigkeiten mittels dummer Sprüche anfangen. Hatte einen sehr schlechten Tag, war nicht die einzige Situation, die ich zu persönlich genommen hab :D

In diesem Sinne: :uff:

(o:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast Ralph Steinkogler

Allso eure nummer ist ja super, da kann man ja nichts sagen :uff:

Super einstieg in die charts

Aber wenn man sich das thread anschaut wie frech und unfreundlich ihr auf kritik antwortet seit ihr nicht für dieses business sorry :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...