Zum Inhalt springen

Tattoowierung aber was?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

wollt mich samstag tattoowieren lassen ich weiß auch schon wo (am bizeps) sollte nicht länger wie 8-12 cm werden nur hab noch keine ahnung was ich will

habt ihr vielleicht bilder oder vorschläge??

Geschrieben

huch ... schwierig ... ich würd hingehen und mich beraten lassen, die meisten tätowierer haben eh 100 mappen aufliegen

oder selber was zeichnen ... is sicher origineller ... hab ich auch gemacht ... hab ein seepferdchen aufm schulterblatt ...

und diese woche gibts noch die molinaro tätowierung:

sun_molinaro_small.jpg

Geschrieben

hmm, das hab ich mir auch schonmal überlegt, aber beim motiv hab ich soviel ahnung wie du. wüsste auch nicht, was ich mir hätte machen lassen sollen.

was ich weiß, dass selbstentworfene oder spezielle wünsche extrem teuer sind. zumindest ist das heir so.

gruß Vega

Geschrieben

Du solltest nicht hier im Forum fragen was DU willst sondern dir selber was ausdenken wo du 110% dahinter stehst & es dir reiflich Überlegen gute Stecher werden mit dir über den Wunsch auch nochmal reden usw. Ich hatte vorgestern nen langes Gespräch mit Kollegen über Tattoos...

Achso, lass dir nix vergänglich tätowieren wie Name von ner Frd. oder "Lieblingsclub" oder so...

Geschrieben

Ja gut, VORSCHLAGEN kann man ja immer ein paar Motive und wenn eins dabei ist, was einem gefällt, warum nicht?

Ich würde mir auf jeden Fall ein cooles Tribal tätowieren lassen. Guck mal im Internet rum, da gibt es zig verschiedenen....ich selber würde aber ein selbstentworfenes bevorzugen, weil das dann nämlich einmalig ist und nicht eins, was vielleicht schon viele andere auch haben.

Geschrieben

Du willst dich am Wochenende Tätowieren lassen und hasst noch

überhaupt keine Ahnung was du haben willst???

Und jetzt fragst hier nach nem Tipp? Sorry aber :wiegeil:

Das Tatoo hast du ein Lebenlang und wirst du auch so einfach nicht mehr los.

Ich an Deiner Stelle würde es mir sehr genau überlegen was ich nehme

und mir da von keinem reinreden lassen, schliesslich bekommst Du ja das

Tatoo und nicht jemand anderes.

Geschrieben
Du willst dich am Wochenende Tätowieren lassen und hasst noch

überhaupt keine Ahnung was du haben willst???

Und jetzt fragst hier nach nem Tipp? Sorry aber :wiegeil:

Das Tatoo hast du ein Lebenlang und wirst du auch so einfach nicht mehr los.

Ich an Deiner Stelle würde es mir sehr genau überlegen was ich nehme

und mir da von keinem reinreden lassen, schliesslich bekommst Du ja das

Tatoo und nicht jemand anderes.

:anstossen: Meine Rede!

Geschrieben

Ich wollt genau das sagen, was Wally und K-D'Ago gesagt haben, aber irgendwie konnte ich gestern nicht antworten. Naja, nun kommts dreifach, aber ich möchte mich trotzdem anschließen :muahaha:

Warum Tattoo, wenn ich nicht mal weiß was? Weils cool ist? Des Tattoos wegen? Sinnlos, wird mir nur ein Symbol stechen lassen, hinter dem ich auch wirklich stehe - ein Leben lang. Und nicht irgendwelche 0815-Scheiße.