denharrow Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 O.K., habe den Song noch nicht gehört, aber laut DAVID BACON soll er im HOTEL SAINT GEORGE Stil sein, also mit Bumm Bumm, aber auch romantisch und typisch Italo-Dance !Außerdem befindet er sich auf der neuen M2O Vol.9Die Vocals kommen von ORLANDO JOHNSON, der schon in den 80ern ( " With Just A Kiss " ), 90ern ( " I Say Yeah ", " Keep On Jammin " ) und den 00ern ( " Love Lasts Forever " und " TVAB " - Molella ") Riesenerfolge hatte, allerdings nicht immer unter seinem eigenen Namen ( zum Bsp. auch " THE DOG " )HOTEL SAINT GEORGE wird eine kleine Pause einlegen, neues Material wird kommen, allerdings nicht zur Zeit.Wie sagte DAVID BACON so schön, HOTEL SAINGT GEORGE sind in den Ferien !Dazu sage ich nur: Verkürzt endlich die Ferien !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ThXxXx Thomas !!Das wollte ich auch posten *ggg*Aber hatte keine zeit naja warst schneller als ich =)) Super news...Freue ich schon mal auf die Hp bald !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hörprobe !!wowwwwwwww klingt der Track aber geil echt melodiesch Echt eine ItaLo Bombe echt wahnsinn.....klingt super 9.was meint ihr ??Viel Spass mit der Hp...Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Einen Hard DaNcE Style rmx gibt es auch wieder wie geill yeaaa !!Ich habe ihn schon gehört auf der m2o und muss sagen das klingt echt hammer geil !!in den nächsten tagen stelle ich ne hp online =)) Greetz GraZie Ciao DeeJay DanZaRe !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 thx für die hpklingt echt ganz gut ... komisch, dass mir die noch ned aufgfalln is
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Gefällt mir nicht besonders....durchschnitts zeug
Empfohlene Beiträge