italo dj Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 leute habe die scheibe gerade im radio gehört mehr sag i ned!!!mega fett!!!! ital vocalsklingt wie gabry ponte!!!!!
TranceLover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hoffe,das wir bald ne Hörprobe habn vo dem track,bin gespannt ob sie wirkli so gut is?! Mal abwartn..
TranceLover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Jep is ganz gut... hast recht 8,Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 jaaaaaaaa die melow is voll geil!!!aba die vocals gehen ma langsam aba sicha auf den sack !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hmm ned so mein Geschmack !!! !!!Iss kein Italo Dance wie ich es mag !!!
DjCrossover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 yes das geht ab voigaZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ***** yes top
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 das lied habe ich eh von meinen kumpel naja wie ich das lied zum ersten mal gehört habe das is ja sooo genial ehrlich naja ich sage neinnnn oder doch nicht :ganzlieb: doch eher 14/10
Diamond Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Das Lied klingt irgendwie voll nach Gabry Ponte!Mich würde es nicht wundern wenn es ein neuer Remix von ihm sein würde! Punkte
italo dj Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 leute und jetzt kommt der hammer!!!! es gibt auch zwei remixe von DJ BUM BUM!!!----- DJ BUM BUM RADIO MIX-----DJ BUM BUM EXT MIX
Dj-X-Dream Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 leute und jetzt kommt der hammer!!!! es gibt auch zwei remixe von DJ BUM BUM!!!----- DJ BUM BUM RADIO MIX-----DJ BUM BUM EXT MIX Jep... die Hörprobe oben ist ein Ausschnitt vom Dj Bum Bum Rmx...Geiler Song kann ich nur sagen... Bewertung: Punkten........
TranceLover Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Jep Der Dj Bum Bum rmx klingt geil... 8,
italo dj Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 leute und jetzt kommt der hammer!!!! es gibt auch zwei remixe von DJ BUM BUM!!!----- DJ BUM BUM RADIO MIX-----DJ BUM BUM EXT MIX Jep... die Hörprobe oben ist ein Ausschnitt vom Dj Bum Bum Rmx...Geiler Song kann ich nur sagen... Bewertung: Punkten........ ups ja genau hab die hörprobe gar net gesehen!!!
DJ Tom Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 sorry leute, find da nix besonders! klingt schon wie gabry aber nur entfernt! die vocals - normal, die melo - scheiße, der ganze aufbau eintönig!!!bekommt nur
Diamond Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hab mir gestern die dJ Bum Bum Mixe anghört! Net schlecht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 wo gibts einen remix von dj bum bum ?????? hat wer die hörprobe davon ???? oder war das vorhin die hörprobe ganz am anfang da ???? hm. kenne mich nicht mehr aus *ggg*
Gabry65 Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Sehr geiles Lied, das ist für mich Italo-Dance erster Güte
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 zur zeit nicht möglich der link, bitte versuchen sie es später.will mitreden, die geht net!
ITALODANCEFREAK Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Also diese Versionen gibts.inkanto - il disco del sovrano (dj bum bum rmx extended)inkanto - il disco del sovrano (dj bum bum rmx radio)inkanto - il disco del sovrano (fcdeejay edit)inkanto - il disco del sovrano (original mix)
Empfohlene Beiträge