DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Servusssss Leute !!! Ich habe newssss yepppaaaa da wird sich da Bio aber freuen das weis i jetz scho,das einzige was ich sehr schade find der neue Track kann ur nicht mit world in inside mithalten von der Hp her.. Najooo was rede ich lasst euch selbst überaschen..Hörprobe !!also i hab daweil nur die Hp gehört und von der Hp sage ich folgendes,die Vocals klingen echt angenehm aber die melow klingt bissi fad rüber aber es scheint ein geiler song zu sein i glaube da is noch viel drinn wenn man es in guter und voller qualie hört..von daher daweil Was meint ihr wie findet ihr die Hp ?Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ja wieder ein sehr guter Song. gefällt mir richtig gut.88 %
Icon Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 boa ich hasse die vocals von nowak fragt mich nicht warum lolne nix für mich
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 YEAH .. ICH LIEBE DIESE STIMME !!!KÖNNTE EIN COVER SEIN !!GENIAAAAAAAAAAAL ! NED SO GUT WIE VIVA UND WORLD INSIDE ABER DENNOCH GENIAL !ICH SAG JA .. IN SACHEN ITALO DANCE KÖNNEN WIR UNS AUF DIE UNBEKANNTEREN STARS VERLASSEN !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 @bio da bin ich aber voll deiner Meinung Danija,dj satomi,nowak,promiseland,provenzano djdas sind alles in italien nicht so helden !!!Aber italo dance machn sie alle mal nur bomben scheiben !
albostino Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Goil! Das is ja tekhouse mit italo Dance. Wirklich ein gute Laune Song!
denharrow Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 JAAA !Das ist Italo, wie ich es mag !Freue mich schon total auf diese Platte, äh ja, oder die Zusammenstellung DJ Zone Vol. XY, falls der Titel ( wieder ) nicht als Single veröffentlicht wird.
DJ-Chris Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 es handelt sich hierbei um ein Cover von "Real McCoy" mit dem Titel "one more time"Das Original war klasse.
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hm, ohne den benassi synth wärs gut. schadegruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 schließ mich sui an ... den benassi mist sollens endlich weg lassen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ich hoffe es bleibt ned nur bei ner Promo wie bei The World Inside
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 auf der neuesten dance session isses jedenfalls ned drauf
PioCKs Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 World inside hat mir da schon besser gefallen, dieses Lied find ich auch recht gut, ich gib mal 7,
vinylgroover Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich sag nur das is wahres italo felling und nowak is einfach der hammer - gääännsseeehhhaaauuutttttt
Chris Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ganz feine Italo-Nummer wieder!!Gestern zum ersten Mal gehört... einfach herrlich!!Wäre nur zu schade, wenns wieder nicht auf Vinyl oder Maxi released wird!!
Dj-X-Dream Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ,11. Jun 2005, 11:07]schließ mich sui an ... den benassi mist sollens endlich weg lassen Hmmm... weiß gar nicht was ihr habt??? Das ist doch der gleiche Style wie bei "The world inside"!!! Wenn ihr mal den Anfang vomExtended Mix nehmt und ihn mit der Bassline hier vergleicht hörtsich der Synth doch fast genauso an! Das ist für mich purer Italodance!!!Bewertung:
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ja und es kommt nur am Anfang vor .. sonst ned !! Geht schon klar :)
Empfohlene Beiträge