Geschrieben 10. Juni 200521 Jr. Party Pimpz - Give it upyoaaar die neue party pimpz auf aqualoop wiedernatürlich nen coverhier mal die hps Club mix probe Progressive mix probe
Geschrieben 10. Juni 200521 Jr. Guter Track - mochte ich damals im Original schon gerne.Danke acido Greetz,Gecki
Geschrieben 11. Juni 200521 Jr. Club Mix -> 8 / 10 PunkteProgressive Mix -> 8,5 / 10 Punkte--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8,25 / 10 Punkte FAZIT: Obwohl es sich hier ganz offenbar um eine Cover-Version handelt, sagt der Track mir doch gut zu. Insgesamt eine richtig geile Platte, die auf jeden Fall einen Kauf wert ist, der in meinem Falle aber wohl online stattfinden wird...
Geschrieben 12. Juni 200521 Jr. Hmm... taugt mir nicht so dieses Cover... eher mittelprächtig. lassen wir mal stehen.Ich werds aber sicher nie irgendwo auflegen.
Geschrieben 12. Juni 200521 Jr. gute follow-up von den party pimpz.....gibt aber bessere als diese scheibe....
Geschrieben 12. Juni 200521 Jr. Club Mix: Progressive Mix: Die Scheibe rockt wieder gewaltig muss ich sagen:
Geschrieben 10. Juli 200521 Jr. Lockerflockige Nummer,besonders der Club Mix im Pumphouse-Style gefällt mir,ist was für den Sommer,aber auch der Tek-House Mix ist nicht übel-trotz Ausverkauf!Trotzdem gibt es natürlich Songs,die anspruchsvoller sind-aber das ist was Geiles für ne Beach Party!(für beide mixe)"Give it up" ist schwereloser als die letzte Single!
Geschrieben 10. Juli 200521 Jr. Oh, ich seh gerade, hierzu hab ich ja noch gar keine Bewertung abgegeben.Also: Find den Song so eher mittelmäßig. Gibt von Manuel viiel viel bessere Projekte und Platten! Von mir gibts Punkten!