Zum Inhalt springen

US-Gruppe Destiny's Child löst sich auf


Empfohlene Beiträge

Beyoncé und Co. wollen "persönliche Ziele" verfolgen

Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams: "Wir werden uns weiterhin wie Schwestern lieben." (Foto: AP) Barcelona - Die aktuelle Tournee der US-Band Destiny's Child wird ihre letzte sein. Bei einem Konzert in Barcelona kündigten Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams ihre Trennung an, meldet "mtv.de". Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit sei der Zeitpunkt gekommen, persönliche Ziele zu verfolgen.

"Nach vielen Diskussionen und intensivem Nachdenken sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir während unserer Tour die Gelegenheit haben, die Band auf dem Höhepunkt unserer Karriere aufzulösen und uns in Freundschaft zu trennen", erklärten die Künstlerinnen. "Egal, was passiert, wir werden uns weiterhin wie Schwestern lieben und uns immer gegenseitig in unserer künstlerischen Arbeit unterstützen."

Quelle : AOL News

Wieder eine Gruppe weniger :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Hmm...war irgendwie klar, dass das mal kommen wird, denn alle haben ja schon an ihrer Solokarriere gebastelt und alleine solo auftreten ist dann wohl doch etwas pofitabler....

Traurig bin ich jetzt nicht wirklich drum, weil mir die letzten Nummern eh nicht mehr so gefallen haben. Damals wie "Survivor", das waren noch gute Songs...aber jetzt? Ne ne.

Link zu diesem Kommentar

eigentlich schon schade..

aber ich denke das letzte wort wurde noch nicht gesprochen.

Ich erinner nur mal an atomic kitten, wo gesgat wirde sie trennen sich.. nein sie sind ja immer noch zusammen...

Mal sehn, vielleicht ist es auch nur eine Pause der Child`s..

Beyonce wird sicher solo weiter machen.

Solo hat sie gute Songs gehabt.

Ich erinner mich nur an das Feat. Sean Paul - baby boy & dem Song Noughty Girl.

Die waren super.

Mal sehn..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...