Du$terLizZ Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hab noch überhaupt nix über BF2 hier im Forum lesen können, interessiert des keinen von euch?? Seit Samstag ist die MP-Demo draussen, zu laden gibt es die hier: http://www.gamershell.com/download_9576.shtmlBin voll und ganz beeindruckt, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Server
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ich hab da hier was zur Demo geschrieben, wollte da nicht extra einen Thread für aufmachen.Naja, bin da doch etwas enttäsucht, da sie nicht bei mir läuft. Und das kann's echt nicht sein, weil mein Notebook erst 6 Monate alt ist und eigentlich super ausgestattet (1,7 Pentium M, 1 GB RAM, Ati M.Radeon 9700,...)liegt wohl an den Treibern, wenn sich ein Freund von mir das holt, werd ich's wohl erst da ausprobieren und testen ob's dann bei mir läuft.
Dahak Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ich würds gerne spielen, aber mit meinem 256er RAM PC is das wohl derzeit nicht möglich *g* ja ich weiss, muss mal wieder upgraden heheso muss ich wohl noch einige zeit weiterhin bei CS bleiben
intro111 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 naja ... ich kann noch nicht mal den 1er Teil gamen, im I-Net lässt er mi net
Titanmusic Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 habe gestern zum ersten mal den E3 Film von Battlefield gesehen! Ist sicherlich ein gutes Spiel aber läuft sowieso nicht auf meinem Pc. Der Vater von meiner Freundin ist totaler Battlefield-Fan also werde ich es sicherlich bald in Action sehen
Titanmusic Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 bei Giga auf NBC läuft um 23.30 uhr ein Battlefield 2 Spezial
Du$terLizZ Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Also ich zock die full seit Mittwoch und komm von dem Spiel nicht mehr weg. Einfach nur ein Traum. Maybe mach ich ma wieder nen Funvideo^^
Leinadogal Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ja, hab das Game nun auch seit Donnerstag und es läuft auch.. Ist echt besser als die vorherigen BFs!Dennoch hoffe ich auf eine offizielle Bot-Intergrierung für LAN-Games.
Marcdise Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 wer spielt das game hir noch??? vielleicht kann mir ja jemand tips geben ;)wie zerstört man panzer leichter???warum kann ich auf denn gegner schießen nix passiert..der schmeisst sich nieder schiesst 2 schuss ich bin tot und wie holt man flieger runter??? also auch mit Erfolg ^^
Bernd Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Also ich spiels, bin aber nicht so der "Pro-Gamer" und daher kann ich auch nicht garantieren das das alles so stimmt :)Panzer haben verschiedene Trefferzonen, der Link zeigt sie dir und auch wieviel Schaden du machen kannst:http://www.secretsofbattlefield.com/tankshits.htmlGegner, kommt drauf an was für ne Waffe du hattest, die MP5 zb. ist schon sehr schwach und man braucht in etwa 8 Körpertreffer damit der Gegner stirbt. Die Waffen streuen auch sehr also kann dir schonmal passieren das du damit nen Magazin verschiesst und der Kerl steht noch immer. Prinzipell ist einzel-schuss oder Feuersalven abgeben besser und genauer. Wenn er ne AK hatte dann wars vermutlich ein Headshot geht schnell dann, weil auch Menschen Trefferzonen haben in BF2.Bei den Fliegern kann ich dir nicht helfen da ich selber kein Pilot bin, sondern nur Gunner.
Empfohlene Beiträge