Zum Inhalt springen

Der Confi Cup Thread


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Alles wichtige hier rein !!!

Hier ne Neuigkeit

Ab Confederations Cup kein passives Abseits mehr

Ab dem mit Spannung erwarteten Confederations Cup werden auch neue Regeln eingeführt werden. Eine entscheidende Maßnahme ist die Abschaffung des passiven Abseits.

Zudem wird es in der Zukunft ein härteres Durchgreifen der Schiedsrichter bei Berührung des Balles nach einer Unterbrechung geben, so dass die häufig gesehenen Streitigkeiten nach einer Freistoßentscheidung demnächst wohl seltener auftreten werden.

Bei allen Spielern, die bisher mit Ohrringen auf den Platz gegangen sind, wird die neue Regel, dass Ohrringe nicht mehr abgeklebt sondern ganz abgenommen werden müssen, sicherlich nicht besonderen Gefallen finden.

Quelle: www.sport1.de

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja es wird härter aber ich freue mich schon auf Mittwoch leider kann ich bloß 2 Gruppenspiel von deutschland kuken aber egal sie werden es cshon packen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

mit der Leistung was Deutschlan heute gezeigt haben werden sie aber in den anderen 2 spielen kein Glück haben

Link zu diesem Kommentar

Habe bisher alle 4 Spiele gesehen. Das Spiel Deutschland - Australien hat mir bisher am besten gefallen. Viele Tore, gute Stimmung!

Japan gegen Mexico hat mir am wenigsten gefallen. In Hannover war nix los und das Spiel kam mir ziemlich lahm vor.

Bin mal gespannt wie Deutschland sich heute schlägt und ob sie zusammen mit Argentinien heute schon ins Halbfinale einziehen.

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch::anstossen:

um so spannender wirds !!!!

Fahre ja am Mittwoch mit meinen Vater, Onkel und mit meinen Fetter zum Spiel BRASILIEN : JAPAN

beide haben 3 Punkte !! EIN ENDSPIEL :winke:

hehe yo das wird echt spannend! freut mich für dich , dass du da dabei sein kannst! :wiegeil:

ich bin mir ja inzwischen überhaupt nimmer sicher wer gewinnt - zu beginn vom cup gings ja noch,

aber dann als Japan Griechenland besiegt hat (respekt an die japaner: mit herz gespielt!) und mexiko brasilien... uiuiui... schwierige sache hier noch den richtigen tip abzugeben hehe!

Link zu diesem Kommentar

naja hab zwar 2:1 für Argentinen getippt aber trotzdem hoffe ich das deutschland es schaffen wird

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...