Titanmusic Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wie das Onlinemagazin JoBlo.com berichtet, ist mal wieder eine Fortsetzungen in der Mache. Stephen Sommers soll ein Drehbuch für einen dritten Teil von "Die Mumie" fertiggestellt habe. Als möglichen Drehstart habe der Regisseur die Jahreswende 2005/06 ins Auge gefasst. Ob Brendan Fraser oder Rachel Weisz wieder dabei sein werden, habe man nicht in Erfahrung bringen können. Auch Brendan Fraser ließ durchsickern, daß es ein Drehbuch zu einem dritten Teil der "Mumie" gäbe, er den Film aber (noch) nicht offiziell ankündigen dürfe. Er vermutet aber, daß zumindest Teile davon in China oder in Asien gedreht werden sollen. www.zelluloid.de
Tommi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 kann man dann wirklich gespannt drauf sein!!die ersten beiden teile waren find ich nicht so schlecht. einfach abwarten und teedrinken!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 1 und 2 waren so dermaßen Geil !!!Hehe würde mich über einen dritten freuen ! Nur sollte John Hannah ned so übertrieben albern sein wie in Teil 2 !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Yeah, das wäre der Hammer, die ersten beide Teile sind saugeil!Hab zuhause die 3er DVD BoxDie MumieDie Mumie kehrt zurückThe Scorpion King
Berni Hochrainer Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Kann mich noch erinnern, dass Brendan Frasor in einem Interview mal darauf angesprochen wurde.Er meinte, dass er auf alle Fälle mitspielen werde, und ihm das Drehbuch noch besser gefallen würde als die zwei davor.Das klingt ja gut.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 wäre toll. ein dritter teil der mumie. sah 1 im kino. sah im Fersehn. Suppper Film.
Dahak Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 mumie 1+2 waren einfach genial! irgendwie ure witzig und gute special effects, scorpion king war auch gut wegen the rockteil 3 kann also kommen!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 jaja teil 3......erinnert mich an matrix revolution....:(
Empfohlene Beiträge