DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Also .. das Original ist von T Rex namens Children Of The Revolution !!!Es wurde gecovert in einer schnellen Techno VersionSo in den frühen 90ern !!ich meine es gabs auch nochmal aus Reggae Version !!!Es kamn immer Children Of The Revolution vor ... Hoffe es weiß jemand !
Filius Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Könnt "Slade" gewesen sein...du schausch grad live8 wa? *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Ja und da viel es mir wieder ein ! Also Slade isses ned :-\
Filius Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Meinst du jetzt den des original, die techno version oder die reggy version?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Ich will den Interpretennamen von der Techno Version haben !!!
gemini Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 COR feat.Mike Nova - Children Of The Revolution
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 COR feat.Mike Nova - Children Of The Revolution THATS IT !!!DANKEEEE DANACH SUCHE ICH JETZT 9 JAHRE !!!!!
Empfohlene Beiträge