Gast CHB Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 heyheyhey ;)bin zurück vom FRANKFURT : HANNOVER spiel !!wa echt en geiles spiel.. wa echt alles drine 2 elfmeter , 4 tore , 1 abseits tor, bomben stimmung.. viele gelbe karten alles wa super sogar die schiris wurden von den eintracht fans beworfen , sodass sie mit regenschirmen in die kabine gehen mussten..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 bremen bayern 1-1 Kannste mal ein vernünpftiges Posting machen herr kollege ???Wiess ja ned was du sagen willst !!!
italo dj Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 DIE WETTE DES JAHRES 2003 DJ-BIOHAZARD VS ITALO DJ also leute der bio und ich haben eine wette abgeschlossen!!!DIE WETTE!!!!!WER WIRD DEUTSCHER MEISTER 2004???DER BIO SAGT SV WERDER BREMENICH SAGE FC BAYERN MÜNCHEN WENN BIO VERLIERT MUSS ER SICH ALS BAYERN FAN VERKLEIDENUND WENN ICH VERLIEREN SOLLTE MUSS ICH MICH ALS SV WERDER FAN VERKLEIDEN!!! DER VERLIERE MUSS SICH FOTOGRAFIEREN LASSEN UND DAS BILD INS FORUM FREI GEBEN (LOL) ALSO-----TOP DIE WETTE GILT-----
Gast Discosteppa Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Und was ist, wenn keiner von beiden Meister wird?Das würde ich nämlich sagen!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 naja dann hoffe ich ma das bayern oda bremen meister wird
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 Und was ist, wenn keiner von beiden Meister wird?Das würde ich nämlich sagen!Discosteppa Dann hauen wir dir die Fresse ein !!OK ?
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 mist SF SIEGEN hat gegen RW ERFURT 2:3 verloren
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 DFB POKAL VIERTELFINALE !!!Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg -:- TSG Hoffenheim - VfB Lübeck -:- SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen -:- Alemannia Aachen - Bayern München LOL das wird wohl zu packen sein !!!Und zu BL ! LEVERKUSEN HAT AUCH UNENTSCHIEDEN GESPIELT ! Damit Bremen, Dortmund, Leverkusen, Bayern und Stuttgart Remis ! WIE LETZTES WOCHENENDE LÖL !!!!
italo dj Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Und was ist, wenn keiner von beiden Meister wird?Das würde ich nämlich sagen!Discosteppa Dann hauen wir dir die Fresse ein !!OK ? JA BIN SOFORT DABEI!!!!
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 DFB POKAL VIERTELFINALE !!!Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg -:- TSG Hoffenheim - VfB Lübeck -:- SpVgg. Greuther Fürth - Werder Bremen -:- Alemannia Aachen - Bayern München LOL das wird wohl zu packen sein !!!Und zu BL ! LEVERKUSEN HAT AUCH UNENTSCHIEDEN GESPIELT ! Damit Bremen, Dortmund, Leverkusen, Bayern und Stuttgart Remis ! WIE LETZTES WOCHENENDE LÖL !!!!hahahahahahahah!!!!!!!!weißte was bio ??wenn SF SIEGEN In der 2 runde gegen fürth gewonnen hätte un de 1/8 finale gegen KÖLN dann gewonnen hätte.. würde SF SIEGEN : BREMEN spielen ALSO HAUT DIE FÜRTHER UM !!!!!! die haben uns rausgeschmissen
italo dj Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Die Führter spielen mit uns im finale!!!!!BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 LOL wovon träumst du nachts ?Nee mal ehrlich ..fast kein Bundesligist kann bremen stoppen aber Fürth hm ?? *g*Pokal hat seine eigenen gesetze schon klar aber ich denke das Bremen sie mit 1:3 weg putzen wird !!Ok hab ich auch bei Hertha gesagt und dann haben sie 6:1 gewonnen *g*
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich hoffe echt voll das WERDER die FÜRTHER wegpusten !! BREMEN : BAYERN das wäre doch ma en DFB pokal finale *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Ja das letzute mal hat Bremen Bayern im Elfmeterschiessen weg geputzt !!!
Ash Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hehe wie soll Bayern denn ins Finale kommen wenn sie schon im Viertelfinale gegen Aachen rausfliegen?
italo dj Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Hehe wie soll Bayern denn ins Finale kommen wenn sie schon im Viertelfinale gegen Aachen rausfliegen? HALLO BERND DAS BROT wieso bist du dir so sicher????ihr spielt mom guten fussball das ist mir scho klarihr habt auch gute fans (das haben wir gesehen bei spiel gegen Nürnberg) egal..aber gegen FC BAYERN habt ihr keine chance
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Sorry Mario aber im Moment hat JEDER ne chance gegen Bayern !! Deren Auftreten iss mehr als dürftig !!! Also ich sehe da schon Chancen !!! Wenn auch nur ne geringe !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Werder Bremen ist ab sofort eine KapitalgesellschaftSeit Dienstag, dem 9.Dezember 2003, ist der SV Werder Bremen in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt worden und wird in Zukunft als GmbH & Co.KG aA geführt.Der Vorsitzende der Geschäftsführung wird Jürgen L. Born, der bisherige Vorstandsvorsitzende, sein. Er wird von den weiteren drei Geschäftsführern Klaus-Dieter Fischer, Klaus Allofs und Manfred Müller unterstützt. In einem Statement sagte Jürgen Born: 'Dieser Schritt ist ein wichtiger Meilenstein in der 104-jährigen Geschichte des SV Werder Bremen. Damit hat sich Werder für Investoren geöffnet'.
Ash Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 HALLO BERND DAS BROT wieso bist du dir so sicher????ihr spielt mom guten fussball das ist mir scho klarihr habt auch gute fans (das haben wir gesehen bei spiel gegen Nürnberg) egal..aber gegen FC BAYERN habt ihr keine chance Hehe mal schaun... aber soo ernst gemeint war das ganze auch nicht...Bin ja mal gespannt ob sich Aachen oben halten kann... sonst hat das nie geklappt.Und zu den "Fans" sag ich jetzt mal gar nix... doch: Alles Asis!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Und zu den "Fans" sag ich jetzt mal gar nix... doch: Alles Asis! Hehe Gewaltätige und Mordlüsternde Assis !!! *g*
italo dj Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 HALLO BERND DAS BROT wieso bist du dir so sicher????ihr spielt mom guten fussball das ist mir scho klarihr habt auch gute fans (das haben wir gesehen bei spiel gegen Nürnberg) egal..aber gegen FC BAYERN habt ihr keine chance Hehe mal schaun... aber soo ernst gemeint war das ganze auch nicht...Bin ja mal gespannt ob sich Aachen oben halten kann... sonst hat das nie geklappt.Und zu den "Fans" sag ich jetzt mal gar nix... doch: Alles Asis! ich hab das auch ned so ernst genommen mag der bessere gewinnen!!!
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 SPIEL DES JAHRES FC BAYERN MÜNCHEN--RSC ANDERLECHT 2-----------------------0 hab mir extra heute frei genommen!!!bin scho gespannt!!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 wird live übertragen ??hehe dann kann ichs ja grad so noch gucken...von 13 uhr bis 20:30 uhr muss ich arbeiten...aba ich tippe auch ma für bayern die müssen ja gewinnen..2:1
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 JA live bei premiere sat1und ORF1
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 wieso postet ihr in bundesliga treadh über champions league spiele es gibt einne eigenen treadh dafür also postet dort bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge