Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 yeah nürnberg steigt auf, dann kann ich wenigstens auch mal hier spiele im stadion sehen von der 1. liga, wenn bayern, bremen oder dortmund kommt.*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 HEUTE GEHTS LOS HEUTE GEHTS LOS !!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 bin auch schon gespannt auf heute nachmittag. ich höre mir das natürlich im radio an, wer das verpasst ist dämlich*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Jo kollege kommt vorbei zum Grillen .. ohman wenn Bremen heute Meister wird dann kann ich für nix garantieren *ggg*
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Klar wird das im Radio verfolgt. Drücke diesmal den Bremern die Daumen und hoffentlich gewinnt Dortmund!!!
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 wir sind auch schon vorbereitet das bier ist schon kalt gestellt.... nur noch 5stunden... man bin ich aufgeregt SCHICKERIA MÜNCHEN ULTRAS FROM MÜNCHEN
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe genau wie bei mir ! Alles passt .. nun kanns los gehen :.)Hehe auf einen guten SPIELETAG FREUNDE !!!
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Nur noch 3 stunden freunde....ich halt nicht mehr aus..... die ersten 2 flachen sind schon leer!!!Paulaner weissbier das bier der Bayern
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ich saufe gerade die 6te Flashce Campari ! Ekelig eigentlich aber ich merk eh ned mehr soviel !
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ich saufe gerade die 6te Flashce Campari ! Ekelig eigentlich aber ich merk eh ned mehr soviel ! der war gut.... sauf ned so viel sonst kriegst nich viel mit vom fussball
Titanmusic Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Also ich hab heute ein Bremerfanraum und ein Bayernfanraum.Im Bremerfanraum (Wohnzimmer) sitzen meine Eltern und meine Schwester mit Freund und gucken das Spiel. Meine Schwester ist Fan die anderen mögen Bayern nur nicht..heheIm Bayernfanraum (mein Zimmer) sitzen 2 Freunde von mir die Bayernfans sind und gucken das spiel. Ich selbst müsste ja im Bremenzimmer sitzen aber ich gucke mal so hin und her wie die Stimmung ist. (und höre Berlin - Dortmund über Bundesligaradio)
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hehe da Bio hat zu Mittag schon nen Vollrausch da bekommt er vom Spiel nix mehr mit weil er nur mehr kotzt!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 ALLES DREHT SICH ! SO WIE ICH ES MAG ! ABER ICH BIN NOCH VOLL DRAUF BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!F*** DIE LUTZI GLEICH GEHTS LOS !!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Nur noch 3 stunden freunde....ich halt nicht mehr aus..... die ersten 2 flachen sind schon leer!!!Paulaner weissbier das bier der Bayern wollt ihr euch beiden besoffen das spiel anhören oder was?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Naja noch bin ich ned besoffen .. ich bin leicht angetrunken !! SO kann man viel lachen :-))))
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 lol, nbet das du dann lachst, wenn es nur ein unentschieden geben sollte oder bremen sogar verliert.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Wir werden sehen ! Wer zuletzt lacht lacht am besten !
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ich lache ja net. aber egal, noch eine stunde, man ich halt das net mehr aus
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 NDR 2 RADIO IST AUCH ON AIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grill ist Heiß .....und ich bins auch
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 1 stunde noch... ROT gegen GRÜN Die bude ist jetzt schon voll... gleich kommen noch meine eltern aus Passau zu unsdann geht die party los....alkohol info habe erst 4 weissbier getrunken (bin aber immer noch fit) AUFGEHTS BAYERN SCHIESST EIN TOR...... sing
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe der ertse Kollege ist schon angekommen !!! mein 3tes Veltins iss nun offen !!! Das Haar sitzt !!! *g*Die Firkadellen sind auf den Grill !!! BRUTZEL !!!
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 20 min noch bis zu Premiere vorberichte...D-BOX ist jetzt scho aber ganz heiss. stimmung ist auch schon sehr gut-hoffentlich bleibt des so...auch nach dem spiel und Das geburtstagskind ist auch optimistich die Adriane sagt auch dass die bayern gewinnen ich liebe meine frau
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe hoffentlich wirds ein 5:5 ! Und ihr habt bis zu 80 Minute mit 5:0 geführt !!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wird das irgendwo live übertragen außer premiere?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ja in Bayern auf nen Marktplatz *g*
Empfohlene Beiträge