DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Greetz Leute,Ich habe mir die letzten 6 tagen die ganze zeit überlegt soll ich das Thema eröffnen oder nicht ich habe derzeit soviel Probleme das ich echt nicht mehr weiter weis...Naja Ich bin leider so ein Mensch der gerne Träumt und ich würde mich selbst sogar einstufen als Träumer und ich denke auch urr gerne immer an frühere Zeiten !Ich sage nur z.b gestern habe ich meine ex getroffen ich habe mich endlich mi ihr vertragen und halt paar stressige sachen aus der welt geschaffen !Aber mir gehts ich weis es nicht derzeit in letzer zeit einfach nicht gut ich muss immer an meine ex denken und obwohl das nicht gut is höre ich immer unseren gemeinsamen Lieder ''dj - lhas - Giulia '' ich weis nicht ich mach mich irgendwie selbst kaputt und ich weis irgendwie auch nicht was ich habe irgendwie bin ich mit meiner neuen freundin ''Angelina '' schon sehr glücklich aber irgendwie fehlt mir meine ex sowas von extremst nur manchmal aber habe keine ahnung wieso meine neue freundin is zwar auch urr süss und sogar fescher aber das problem liegt dabei irgendwie meine ex hat mir glaub ich mehr Liebe geschenkt oder so !Hm.. ich habe derzeit ein sehr grosses gefühls kaos in mir drinnen und ich habe wirklich meine neue freundin sowas von lib und würde sie wirklich derzeit gar nie hergeben wollen aber irgendwie denk ich so gerne an früher und soo mir fehlt einfach die zeit mit meiner ex obwohl ich heut wenn ich die chance hätt mit meiner ex zusammen zu gehen nie wieder zurück gehen würde !Aber mir fehlt einfach meine ex freundin aber nur wenn ich unser lied höre aber ich erzwinge es sogar denk ich mir manchmal ich will es immer und immer wieder hörn !Und gal obs giulia is oder von '' Under 4 - lies '' JEDES LIed erinnert mich an unsere Zeit und es fehlt mir einfach so sehr ich kanns nicht abstellen oder ich weis keine mitteln wie ich es abstelln kann es sind halt soviele Italo dance lieder ältere die mich an sie erinnert fast jedes lied Von der Musik art Italo dance was bisschen älter is erinnert mih und lasst mich erinnern was wir alles erlebt haben ich weis nicht sie fehlt mir irgendwie so aber irgendwie würd ich nie wieder zurück gehen ich weis es eifnach nicht was los is ! Naja und das gestern mit meiner ex das reden und so naja hat mir wei ich heim gegangen bin schon innerlich bisschen weh getan und ich habs auch in ihre augen gesehen das es ihr immer noch weh tut obwohl sie und ich jetz mit nen anderen partner glücklich sind !Hm.. naja ich würde auch gerne soviel abstellen wollen also das ewige träumen weil mich das wirklich null weiter bringt ich muss echt endlich an meine Zukunft denken !Uffff das musste mal raus Leute das schleppe ich schon seid wochen mit mir rum das gefühl !Helft mir wenn ihr euchre meinun dazu habt bitte postet lg marc..
belina Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 bah das hät ich mir nicht gedacht... daß du irgendwie nicht glücklich bist....hm unsere beziehungen sind ja fast zur gleichen zeit ich glaub mit 1monat unterschied in die brüche gegangen...... seit dem hat sich bei mir nix wirkliches ergeben.....irgendwie bin ich schon traurig darüber, aber ich möchte einfach das gefühl des 100% verliebt seins und des 100% ja das ist der richtige gefühl haben...denn nur so kann ich einem partner vertrauen und lieben und ihn auch wieder an mich lassen- ohne das ich zu misstraurisch werde...... du solltest auch mal ganz in deinem inneren prüfen- was für dich liebe bedeutet, was du von einer beziehung erwartest und warum du mit deiner jetztigen zusammen bist...was war früher anders und was fehlt dir noch zum glück.....viel glück dabei..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 Naja Belina ich bin ja nicht unglücklich oder vielleicht doch ?Naja ich bin in letzer zeit halt so unsicher und eins weis ich ich bin 100% verliebt in meine jetztige das weis ich alleine ein Anruf von ihr verzaubert mich und ich bin wieder super drauf oder ich sage nur ein beispiel mir gehts total scheise und ich höre ihre stimme und bin echt wieder total Glücklich !Aber ich weis nicht das ständige an früher denken ich weis nich ich glaube x geht meiner ex auch fasen weise sowie mir Naja nur das komische is wenn mir so richtig extrem fad is oder ich nichts zu tun habe und weis heut geht nix mehr ab dann kommt manchmal das gefühl ans früher zu denken !!Und ich weis auch das es derzeit für mich die richtige is meine jetzitge nur das was ich denke is i weis ned so warum und so !Warum weshalb wieso ich an früher denke das macht mich misstrauisch !!Naja und ich bin halt auch so in träumer und ich weis ned wie ich sowas abstellen kann !!Naja ich bin 100% verliebt in meine freundin das weis ich fix Das einzige was mir derzeit fehlt bei meiner neuen Freundin is halt das ständig kuscheln was früher aber immer gemacht wurde bei meiner ex und mir sehr wichtig is !!Aber meiner derzeitigen freundin nicht so gefällt was ich auch irgendwie verstehe..hm.. aber vielleicht wird das alles auch noch mehr also offener nach der zeit nicht das ihr denkt was das für n beziehung is sex usw haben wir und sow eiter nur halt das kuscheln is nicht sooo extrem schon offt kuscheln tun wir halt nur nicht so extrem und ich rbauch das und habs ihr auch schon gesagt aber ich kann nicht immer nur an mich denken !Hm...Ich bin wirklich mit ihr glücklich und es gibt auch nix auszusetzen an der beziehung aber halt da denken an früher daher es ja wirklich meine erste grosse liebe war...naja sprachlos
belina Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 naja da kann ich dir auch nicht helfen- als ich mit meienm ex zusammen war, da war nix wichtige nur er und alles andere herum hab ich vergessen oder aufgeschoben... wenns ihm gut ging gings mir noch besser..das alte war alles weg und es nur wichtige das e da ist und ich war so dankbar und froh, daß ich ihn hatte......hm ich kenn dasn icht mit jemand zusammen sein und an wen anderen denken- bzw wen anderen vermissen...hm
coolestice Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Naja nur eines mal so nebenbei dazu bemerkt! Du sagst es geht dir in deiner Beziehung nichts ab und weitr oben schreibst du aber das Kuscheln geht dir ab??Verstehe ich ned so ganz! probier doch mal beide Beziehungen Unterschiedlich zu sehen! man kann nie 2 Menschen miteinander vergleichen! Vieleicht gehts dir dann schon gedanklich zumindest ein wenig besser! Hoffs für di!
papaya Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Ich muss sagen...ich bin sprachlos. Ernsthaft, ich hatte das Problem auch schon ab und zu und ich finde einfach keine Lösung. Ich weiß nicht, warum man noch so oft an den/die Ex denkt. Nostalgie? Man hatte halt ne schöne Zeit, hat viele schöne Dinge miteinander erlebt...aber das sollte man sich nicht ständig vor Augen halten. DU weißt, dass es nen Grund gab, warum ihr Schluss gemacht habt. Ich weiß, SIE hat Schluss gemacht, aber ich vermute mal, ihr habt Euch nicht mehr wirklich verstanden? Ich weiß es nicht. Wenns so ist, dann versuche dir, DAS vor Augen zu halten. Ok, wenns für dich die perfekte Beziehung war, dann ist das schlecht...aber mich hat übrigens immer misstrauisch gemacht, dass du die ganze Zeoit am PC warst, wenn du bei ihr warst. Gib deiner neuen Freundin eine Chance. Versuche, jeden Gedanken an deine Ex zu vermeiden. Es ist natürlich, dass man nicht alle Erinnerungen gleich löschen kann, und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du bei vielen Liedern noch an sie denkst - es lässt sich einfach nicht vermeiden.Auf der anderen Seite fragst du dich natürlich, ob du deine neue Freundin wirklich liebst, wenn du noch so oft an deine Ex denken musst. Aber ich glaube, du solltest dir selber auch bisl Zeit geben, deine Ex innerlich zu "verabschieden". SOoo lange ist bei euch ja noch nicht Schuss, und das dauert schon seine Zeit, gerade wenn so vieles ungeklärt war. DOmian (WDR, kennst du evtl in Österreich nicht, ist so ne Art "Telefon-Lebenshilfe im TV/Radio) meinte zu nem ähnlichen Problem mal, man soll jeden positiven Gedanken an die Person unterdrücken. Halt dir vor Augen, warum du jetzt mit "Angelina" zusammen bist.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 Ich danke euch echt daweil mal allen das ihr mir wirklich so gute Tipps gebt !!Naja Papaya da hast du wahrscheinlich recht mit das es dir seltsam vorgekommen is das ich immer am pc gehangen bin !!Naja es hat wirklich fast gar nix mehr gepasst in der beziehung wirklich das einzige was man wirklich sagen musst wir haben egal was scheise war wir haben fast immer zusammn gehalten egal was passiert is egal wieviel streit !!Naja ich muss nur öffters über das Thema reden udn brauche gute ratschläge und ich merke es schon wieder das das gefühl immer und immer weniger wird und vergeht !!Vielleicht gerade weil es mir im privaten leben nicht so gut gehtdas gerne mal an die alten zeiten denke und di auch am anfang sehr schön waren vielleicht is das auch der grund !!Naja im liebes leben bin ich schon glücklich derzeit und bin froh das ich nach meiner ex wieder so nen wunder baren schatz gefunden habe !uND ICH WERDE ES VERSUCHEN Einfach immer an die schlechten ding zu denken hm..Naja gebt mir alle soviel tipps wie es geht es hilft wirklich und ich bin euch für jeden Tipp so dankbar !!LG MARC..
Indurro Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ja, das ist wohl ein Thema, das jeden von uns schon mal beschäftigt hat ... Gefühle für die Ex. Immerhin hat man für diesen Menschen ja mal große Gefühle gehabt, und daran mag man sich auch nach einiger Zeit noch erinnern.Trotzdem: Wenn man eine Beziehung beendet, muss man einen Schlussstrich ziehen.Du bist aber in der glücklichen Lage wieder eine Freundin zu haben .. viele würden sich diesen Zustand wünschen.Daher würd ich dir raten: Schätze das, was du hast, und beschwer dich nicht über das, was du nicht hast.Vielleicht sind die Gefühle für deine Ex nur eine momentane Schwärmerei, du hast zu entscheiden, ob du den Schritt wagst, nochmal zur Ex zurückzugehen (wobei ich der Meinung bin, dass eine aufgewärmte Beziehung nicht viel wert ist).Obwohl du in deinem Leben der wichtigste Mensch bist, wärs jetzt vielleicht mal an der Zeit, auch ein wenig an deine derzeitige Freundin zu denken .. soweit ich das aus deinen Postst entnehmen konnte, magst du sie ja gerne, und sie hat dir nichts böses getan. Gib deiner Freundin ne Chance, vielleicht hat sie es verdient.Aber das ist als Außenstehender sehr schwer zu beurteilen, ich kenne weder dich, deine Freundin, noch deine Ex.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 @Indurro Dank erstmal für deine Meinung !!Naja ich würde nie zurück gehen zu meiner ex ich weis nicht da is schon zuviel passiert !!Und derzeit denk ich halt eifnach urr an frühere zeiten weis ned wieso hab sie noch urr gern meine ex aber würd nie zurück gehen !Und ich finde dein Posting klasse das hat irgendwie schon viel sinn was du gepostet hast und stimmt irgendwie eigentlich kann ich derzeit nichts auf meiner freundin los lassen weil sie mir nix gemacht hat !!Und sie hat ja wirklich ne Chance verdient hm.. danke for your posting !Aber ich habe halt derzeit eine scheis fase wo auch eigentlich nichts klappt von meinen innerlichen gefühlen sowie bei privat leben ,erfolg usw... !!Hm. muss einfach in die Zukunft schauen und darf nicht an früher denken und eifnach nur herum träumen !lg marc
vinylgroover Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ja marc ich würde auch sagen schau in die zukunft es werden wieder bessere zeiten kommen auch wenn dir an deiner ex noch viel liegt lerne es einfach zu schätzen das du eine neue freundin hast,ich bin auch so ein typ der gerne in erinnerungen schwelgt und denke mir oft ach wahr das eine shcöne zeit aber was soll man machen es werden wieder bessere zeiten kommen das wünsch ich dir .Also marc hoffe es geht dir bald wieder besser und denk einfach nicht so viel an deine ex auch wenn es dir schwerfallen sollteLG Chris
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Diese Gefühle kenn ich nur zu gut! Diese Achterbahnen der Gefühle können einen Menschen so arg fertig machen. Habs so oft schon erlebt und mir dadurch so einiges kaputt gemacht. Egal obs eine Freundschaft oder eine Beziehung war, da ist schon einiges in die Brüche gegangen.Wie soll man das so leicht einen Schlussstrich ziehen? Wenn man die ganze schöne Zeit in seinen Erinnerungen gespeichert hat und immer wieder durch verschiede Ereignisse daran erinnert wird. Man erinnert sich gern daran, aber wenn man dann wieder in der Realität ist denkt man sich "Warum ist diese schöne Zeit vorbei?". Egal wie viel schönes Mann in seinem Leben noch erlebt, Erinnerungen wird es immer geben, aber sie zeigen sich dann am ärgsten wenn es einen am schlechtesten geht und machen einen noch mehr fertig. Oder wenn man glücklicht ist und erzeugen diese Achterbahnfahrten!Hab bei meinem momentanten Problem selber schon oft genug einen Schlussstrich gezogen, mindestens 3 mal aber es hat nie etwas genützt, Erinnerungen und Gefühle sind doch stärker!
Indurro Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @DeeJay DanZaRe:Kein Problem wegen meinem Posting, ich versuche gerne zu helfen wenn ich kann.Wir haben etwas gemeinsam, ich bin auch ein "Träumer", daher kann ich deine Lage nachvollziehen.Dieses Träumen ist prinzipiell nichts schlechtes, so lange es nicht dein Leben bzw. das Leben deiner Mitmenschen negativ beeinflusst.So wie du als Single Schwärmereien für jemanden empfindest, mit dem du dir jetzt nicht unbedingt eine ernsthafte Beziehung vorstellen kannst, genauso hast du das Recht, auch während einer Beziehung an eine andere Frau zu denken - allerdings nur soweit, dass deine Schwärmerei deine aktuelle Beziehung nicht auf's Spiel setzt.Deine Gedanken gehören dir!Ich habs vorhin schon geschrieben: Sei froh und schätze das was du hast! Es gibt soviele Menschen - egal ob das jetzt ein unterernährter Afrikaner oder ein einheimischer mit einer schweren Behinderung ist - denen es wesentlich schlechter geht, und die sich wünschen würden, das was du geschrieben hast, als ihr größtes Problem anzusehen.Vergiss nie, wie gut es dir eigentlich geht, bzw. um wieviel schlimmer es dich treffen hätte können (für das, dass du hier geboren worden bist, hast du nichts geleistet, das war reines Glück), und dass sich andere Menschen darum sorgen müssen, ob sie den nächsten Tag überhaupt überleben, bzw. was zu essen bekommen. Vielleicht hilft dir das, um ein wenig über deine persönlichen Probleme hinwegzusehen.
denharrow Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Lieber Marc,ich kann es nachvollziehen, daß Du durcheinander bist, wenn Du die Frau triffst, die ja offenbar Deine erste richtig große Liebe war ( oder Du an sie erinnert wirst ). Diese Liebe vergißt man nie !Und egal, wie es auseinander gegangen ist........Deine Gefühle für sie werden wohl immer da sein, wenn natürlich irgendwann sehr abgeschwächt. Du hast lange gelitten und Dir ging es richtig schlecht.Wenn Du sie nun triffst und ihr wieder normal miteinander reden könnt, dann ist das schon mal eine gute Entwicklung, denn ich gehe davon aus, daß Du weiterhin Kontakt mit ihr haben möchtest.Aber Du wirst sie eben immer mit anderen Augen sehen, als eine " normale " Freundin.Darüber mußt Du Dir im Klaren sein.Du sagst, Du möchtest Deine neue Traumfrau auf keinen Fall los werden. Dann sprich aber mit ihr und erkläre ihr rechtzeitig, warum Du oft so betrübt bist und Du auch ab und zu an Deine Ex-Freundin denkst.Sag ihr, daß Du nur SIE ( die Neue ) liebst, aber versuch ihr zu vermitteln, was Dich auch berührt.Wenn Du nichts sagst und sie irgendwann durch Gespräche mit Freunden auf diese Thema gestoßen wird, könnte sie ganz falsche Schlußfolgerungen ziehen......
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Lieber Marc,ich kann es nachvollziehen, daß Du durcheinander bist, wenn Du die Frau triffst, die ja offenbar Deine erste richtig große Liebe war ( oder Du an sie erinnert wirst ). Diese Liebe vergißt man nie !Und egal, wie es auseinander gegangen ist........Deine Gefühle für sie werden wohl immer da sein, wenn natürlich irgendwann sehr abgeschwächt. Du hast lange gelitten und Dir ging es richtig schlecht.Wenn Du sie nun triffst und ihr wieder normal miteinander reden könnt, dann ist das schon mal eine gute Entwicklung, denn ich gehe davon aus, daß Du weiterhin Kontakt mit ihr haben möchtest.Aber Du wirst sie eben immer mit anderen Augen sehen, als eine " normale " Freundin.Darüber mußt Du Dir im Klaren sein.Ahhh dieser Satz fasziniert mich so und der hat soviel Wahrheit enthalten !! Wirklich dein Posting trifft voll zu...........Naja seid gestern ist es aus mit Angelina ich glaube ich habe mir nur was vorgespielt das ich wirklich so richtig glücklich bin und das ich wem gefunden habe der so richtig zu mir passt aber ich wusste es glaub ich die ganze Zeit das es einfach nicht passt zwischen uns.. Daher wir nen ganz verschiedene nicht zusammen passende Charakter eigenschaften haben daher wir sich immer auf ne gleiche bahn liefen wollen aber immer das laufziel verfehlt haben Das heist es is seid gestern schluss und wenn ich ehrlich bin binm ich zwar ein ganz ein wenig traurig aber nicht mal viel und das is das was mich zum nachdenken bringt daher ich ein sehr sehr argern Typ bin wenns um beziehungs ende geht oder beziehung anfang naja !Und ich habe ihr halt am schluss alles gesagt was mich immer so gestört hat und was ich die ganze zeit in mich reingefressen habe !!Daher bin ich irgendwie so glücklich ich bin jetz so frei im Kopf ich kann mich endlich wieder auf sachen konzentrieren wo ich mir nicht den Kopf zerbreche bis zum geht nit mehr ...Und ich glaube ich habe mich die ganze Zeit selbst angelogen gehabt ich habe mir die ganze zeit was erhofft was nie Klappen konnte ich habe es im innersten die ganze Zeit gewusst aber ich dachte mir vielleicht kann ich sie ja dazu ändern mit meiner ganzen Liebe das sie halt zärtlicher wird süZzer und etc..Und eigentlich ein Grund warum es mir nicht so weh tut weil ich nie so richtig ne Liebe von ihr bekommen habe ich habe nie streicheleinheiten kuscheln,zärtlich sein bekommen kein verständniss voll sein was einfach für aber urr wichtig is in ner Beziehung sagen wir mir sogar wichtiger is als Sex !und darum tut es mir jetz kaum weh weil ich nur sex bekommen habe wo sie vielleicht mal richtig was mit Liebe gemacht hat Und Sex is zwar wichtig aber hat nicht so grossen wert wie verständniss voll sein zuhören über alls zu reden können mit dem Partner das dich der partner versteht wichtigstes Kuscheln,streicheleinheiten,einfach zärtlich sein Naja es is seid gestern aus und ich bin endlich frei in meinem Kopf ich glaube so Frei habe ich mich noch nie gefühlt !Ich bin wenn ich darrüber nachdenke schon urr Happy weil ich ihr halt endlich meine sachen gesagt die mich selbst so kaputt gemacht haben und worrüber das ich noch Happy bin ich habe ihr alles gesagt und kann endlich wieder frei denken... Und ich weis nicht ich bin irgendwie so sau glücklich sie nciht mehr zu haben aber wenn ich so nachdenk wird sie mir schon urr abgehen aber ahhh das wichtigste is das wirklich nicht richtig traurig bin halt es nur schade finde... Und was vielleicht ein Komischer grund is aber wirklich so stimmt ich weis das sollte man eigentlich nicht denken oder so sagen aber sie hat in keinster weise je meine Ex freundin (Tami) ersetzen können alleine schon wi mich meine ex behandelt hat also das was ich mein i habe wenn ich so nachdenke und mir nix eingeredet hatte in Kopf dachte ich mir in letzer zeit schon ich hattee nicht mal annähernd oder bisschen soviel gefühle wie fü meine ex najoo Wir passten einfach ned zam..Ich wollte das jetz nur mal alles los werden vielleicht sind viele Fehler drinnen aber hier steht meine ganze wut und alle meine gefühle i muss es einfach raus lassen ...Greetz Gfu lg marc..
soleil Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 ich kann dich voll und ganz verstehen...Aber wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, dass ihr schluss gemacht habt!!! VOrallem wenn du nicht mal traurig bist....
papaya Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Hm...mich stimmt nur der Satz nachdenklich, dass sie deine Ex nicht ersetzen konnte. Denn das sollte sie ja in dem Sinne auch nicht.Ne Beziehung hat einfach ne schlechte Basis, wenn man noch an den letzten Partner denkt. Vielleicht brauchst du einfach mehr Zeit, um mit Tami abzuschließen..oder aber als nächstes kommt ne Frau, die dich wirklich komplett umhaut und dich nicht mehr an deine Ex denken lässt.
Empfohlene Beiträge