Gast Anna Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 nach einigen nerven und viel arbeit ...FILLINI.AT ist online !!!englische version kommt noch ...auch die hörproben ...aber schauts mal rein, schreibts uns was nettes ins gb, und ein forum gibts auch
intro111 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 sieht schick aus ... super gemacht schön Inhaltlich und doch sehr simpel ...
Tommi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Super SIDE!!! Gefällt mir voll gut. echt übersichtlich gemacht und man hat gleich alle Infos, die man braucht. @ Anna
Diamond Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Jo is auch Zeit worden! Gut gelungen! Wird dem Ivan sicher taugen! Die Hörproben dauern ja noch... also sag ich mal wieder dass es auf meiner Page nach wie vor viele Fillini Tracks und Remixe zum anhören gibt! www.music-page.at.tf und www.fillini.at sind dann wohl die einzigen Pages wo man Fillini Tracks anhören kann bzw auf meiner Page kann man die Tracks eh scho ne Weile anhören!!
Gast Anna Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Jo is auch Zeit worden! Gut gelungen! Wird dem Ivan sicher taugen! motz ned rum oder mach du mal 4 webseiten aber thx 4 nice critixx guys ...
Jan Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Coole Page, nettes Design...Gefällt mir gut! Weiter so.
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Gefällt mir Anna.Du hast aber nur die officiellen RMXe eingetragen oder?
Gast Anna Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Gefällt mir Anna.Du hast aber nur die officiellen RMXe eingetragen oder? ja klar.rechtlich a schas, die inoffiziellen eintragen.ich mein, jetzt wärs wurscht, klar kann immer was schiefgehen ... aber auch bei der ponte seite hätte ich mir nie gedacht dass die sache so groß wird ... dass sogar er selber sagt, nix inoffizielles ... von daher hab ichs hier lieber gleich gelassen.
PioCKs Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Homepage gefällt mir aber kanns sein das das Guestbook nicht funktioniert? Ich wollt mich gestern schon eintragen aber da kommt nix.
Gast Anna Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ja ich weiss hihi i muss mir das nochmal ankucken ... aber die einträge hab ich ...edit ich bin ein trottel hab die rechte falsch vergeben na bitte hab i ned glaubt dass ma sowas noch passiert aber die einträge sind jetzt da ...
fillini Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Schöne grüsse aus rimini!sitze hier auf dem balkon (mit meinem laptop) die sonne scheint!! 33 grad hat es und ich bin zufrieden!!!danke anna für die tolle website!!lg aus rimini
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Schöne grüsse aus rimini!sitze hier auf dem balkon (mit meinem laptop) die sonne scheint!! 33 grad hat es und ich bin zufrieden!!!danke anna für die tolle website!!lg aus rimini DU HUND DU! Ich will auch... bei uns REGNETS!
fillini Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Schöne grüsse aus rimini!sitze hier auf dem balkon (mit meinem laptop) die sonne scheint!! 33 grad hat es und ich bin zufrieden!!!danke anna für die tolle website!!lg aus rimini DU HUND DU! Ich will auch... bei uns REGNETS! kannst dichja her biemen nach RIMINI hab nichts dagegen!!!lg aus Rimini
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wär schön wenns ging!Bessere IDEE... du könntest dich mal wieder ins Barbarossa biemen, aber erst nach dem Sommer, im Moment ist da nicht viel los!
fillini Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Bin ich im september und dezember(CD PRÄSENTATION)und Oktober im neuen Barbarossa(neuen namen weiss ich noch nicht bzw.weiss es schon darf aber noch nichts sagen)lg aus Rimini
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Weiß es e auch, naja jetzt sind wir aber ruhig!
Gast technofreak Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hehe, 2 mal??? BOAH, viellicht Album Präsentation?? Oja ist eh schon offiziell, DORIAN Q GRAY Fetter Name, bin gespannt ob das der Manfred auch so geil aufzieht! Freu mich schon sehr auf die neue Saison *livesessionvomfillinivombarbarossaanhörundfreu*
Gast Anna Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 server tot nix wissen warum, seit aner woche umma streit
belina Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ... ... .... .. .... ....... ......!!!!anna du kannst sicher lese was ich sagen will
Empfohlene Beiträge