Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. Fly 2Time To Say Goodbye Gigi Remix Souvenir 2 + I Wonder Why Dance Remix + Officina Emotiva - Strawberry Fields + he he sorry- die bewertung mußte so sein *gg*und noch einige die mir gefallen haben:G D - Marcia Lenta Magna Romagna - La Resa dei Conti Officina Emotiva - Natural und die dottor dag sachen bekommen alle zusammen auch
Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. vielen dank Bio für die hps souvenir 2 ist gutI WONDER WHY im dance rmx ist der hammer
Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. Souvenir 2 Time To Say Goodbye (Gigi Remix) - Ich will zurück in die Nacht 12.7./13.7. Fly 2 - Nicht mehr ganz so mein Geschmack wie damals, aber schöne Melodie...I Wonder Why (Dance Remix) Officina Emotiva - Strawberry Fields
Geschrieben am 4. August 2005vor 21 Jr. Souvenir 2: klasse, ich liebe diesen VGM Style!!! time to say goodbye: War schon voriges jahr in der nachtschicht schön! fly 2: den song kenn ich doch von wo??? --> werd nachforschen! wonder why dance rmx: klingt besser als das original, aber das haben aufgepeppelte mixe meist an sich! Strawberry Fields: wenn man auf erdbeeren steht ist die wertung ja klar fazit: der meister kanns immer noch!