Jump to content

SpaceTourist

Members
  • Posts

    379
  • Joined

  • Last visited

About SpaceTourist

  • Birthday 12/13/1983

Recent Profile Visitors

1,834 profile views

SpaceTourist's Achievements

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

2

Reputation

  1. Wie erwartet wieder mal ne "Bauchlandung" in Sachen neuer Release! So sehr ich Gigis Sounds und Musik (sofern wirklich von ihm?) schätze, aber mittlerweile hab ich absolut kein Verständnis für Leute bzw. "Hardcore-Fans" (bin selber ein Fan) die diese Vorgehensweise (auch seine Last-Minute-Show-Cancels) versuchen zuverteidigen bzw. in seitenlangen posts irgendwelchen "Sinn" hineinzuinterpretieren! Ich sehe nur 2 plausible Möglichkeiten für diese "Releases": -Verarschung -Komplette Unfähigkeit Zu den "Bans" in seinem Forum (wie hier gelesen) sag ich nur, bzw. zitiere einen bekannten "Die Ärzte" Song: "Oh oh oh Arschl..." Kein Bock mehr auf den Mist und mir tun all die blinden Schafe leid die dieses Handeln für "unseren Musik Messias" rechtfertigen, weil er es nichtnal selbst erklären kann (will)...
  2. Hi Leute! Ich glaube ich war seit über 8 Jahren nicht mehr aktiv in diesem Forum. Zum Teil auch weil das Warten und Vertrösten auf neue Musik von Gigi einfach keinen Spaß mehr machte.... Luca Noise war unterdessen zeitweise große Klasse (insbesondere "Kentha"), hört man aber noch weniger als von Gigi... War vor 2 Jahren auf einem Live, jene Zeit wo gerade "He's a Pirate" öfters gespielt wurde. "Neue Tracks" und Remixes wie Buena Onda, 123 Name of my DJ, He's a Pirate, Super Mario, Better off alone, My heart will Go on, Mozart Symphony No40 sind der absolute Knaller. Ich verstehe es aus bestem Willen nicht warum Gigi mal nicht ein wenig Kohle in die Hand nimmt. Sich Hilfe bei den Intros und Outros, sowie beim Mixen und Mastern holt und einfach mal wieder eine neue Scheibe raushaut.... Gigi ist obwohl er in die Mainstream Ecke gehaut wird, eigentlich der Underground vom Underground.... Alle 3-4 Jahre tauchen Gerüchte und Versprechungen für neue Veröffentlichungen auf, aber es passiert nichts... Wenn er nichts mehr rausbringen möchte, soll er sich einfach dafür deklarieren, aber diese ewige falsche Hoffnung schüren ist einfach nur scheisse... Ich war einige Jahre bereits davon überzeugt dass Gigi D'Agostino nur ein Kunstprodukt, eine Kunstfigur mehrerer "Inhaber" ist und aufgrund der rechtlichen Situation nichts mehr neues kommt. Es gab und gibt ja immer wieder Gerüchte dass Gigi-Fakes (und nicht der Gigi L'Altro Typ) auf diversen "echten" Lives auftauchten und einfach nur alte Tracks bzw. ein paar Lento Violento Konstruktionen gespielt wurden. Ich würde mich sehr über Psico Dance freuen, aber mittlerweile glaube ich dass wir auch dieses mal vergeblich hoffen. Passt zwar nicht zum Topic aber der zweite Track in diesem Mix erinnert mich irgendwie an die gute alte NES-Konsolen Zeit und zwar an das Spiel "MegaMan 2" den Air Man Level ;-) Ciao und machts gut!
  3. Mad World ist große Klasse! Lawrence of Arabia hat mir schon bei m20 gefallen.
  4. Suche diesen Track! Von wem ist den der ? Thx im vorraus! Spacy
  5. mal hören was es so neues gibt: der alt n pepa mix gefällt mir exzellent!
  6. sagts mal: die disco in prag wo gigi am 24.2.06 aufgelegt hat! die liegt doch mehr oder weniger direkt am fluss im altstadtzentrum und hat 5 stpckwerke mit unterschiedlichen floors.... wenns so ist,war ich da mal drin! frag mich nur wo (in welchem stock) er aufgelegt hat, weil die floors zwar alle klasse sind, aber eher klein!!!
  7. ...tu mir schwer die neuen und die alten sachen zu vergleichen... da liegen allein vom stil teilweise welten dazwischen. trotzdem würde ich es begrüßen nochmal gigi-italodance- im stile von l'amourtoujours 1 zu hören. naja, vielleicht kommt ja irgendwann doch ne retro italo welle!
  8. Ich lege jedem interessierten von euch das Buch ans Herz! Und zwar die illustrierte Ausgabe. Ist zwar nicht ganz handlich, aber super-spannend und die bilder ermöglichen jederzeit einen vergleich mit der vorkommenden handlung. sämtliche da Vinci bilder mit versteckten botschaften sozusagen jederzeit zum selber nachschauen. Hab das 500 Seiten Buch in 2 Tagen fertig gelesen. Sowas ist mir vorher noch nie passiert.
  9. am besten wärs einmal die woche , dafür 2 stündig!
  10. don't cry tonight ist sicher kein reisser, aber eine mächtige zwischendurch-nummer! so in ner liga mit "The Way" , fast einem "Star" ebenbürtig!
  11. ziemlich cooler track! abgefahrener Bass! Coole stotter Lyrics. klingt wie ne Mischung aus Marcia Lenta und Trip Dance.
  12. wie schon gesagt! viel innovation ist nicht dabei, aber ich liebe die guten alten italodisco sachen, und find es stark das gigi zeigt, dass er sie nicht verloren gehen lässt, auch wenn er sich momentan mit eher härteren kratzigeren sounds austobt!
  13. Wollte nur mal sozusagen nen Fanclub von dem Song aufmachen, da noch kein eintrag dazu existiert. Gigi hat den song letzte Woche im Cammino auf m2o gespielt. (vor Tecno Uonz) Ich muss sagen es ist der erste Song seit langem der Mich an das "alte Italodance" rund um die jahrtausendwende erinnert. Das Original ist von Savage - Don't cry tonight Gigi hat nicht wirklich viel verändert, aber man muss ja meiner meinung nach nicht alles verschlimmbessern. Würde mich sehr freuen wenn dieser song mal rauskommt, und nicht wie soviele andere tracks dann auf ward-nie-mehr-gesehen verschwindet!
  14. na schön langsam kommen schon die ersten feedbacks! freut mich! weiter so
  15. download gibts im anderen thread! @ DJ Vega: danke für das lob! bin leider arbeitsmässig ziemlich eingespannt, und deshalb nicht so präsent in der producerarea. hab mir gedacht ich konzentrier mich leiber auf ein paar wenige sachen, als auf zuviel. @ Taranto: denke das ist geschmackssache wie lange man es spielt. da doch sehr unterschiedliche passagen im lied vorkommen ist es mir gar nicht so lang vorgekommen, davon abgesehen dass ich ein absoluter fan von xtd versions bin...singles hab ich am liebsten nach dem motto: lieber eine super xtd als viele kleine nicht so besondere remixes. meine kommentare zu den ganzen tracks sind im anderen thread, aber ich sehe das so wie Du! Freu mich riesig über das Ergebnis! Echt spitze! Hoffe nur das der DeeDee mix auch bald online ist!!!
×
×
  • Create New...