Ash Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Den Song "Be Faithful" dürfte ja wohl jeder kennen, das ist wohl DER HipHop-Party-Song überhaupt, fehlt in KEINEM ordentlichen Black Set in der Disco.Der Song ist ja mittlerweile auch schon ein paar Jährchen alt (so 4-5), und was seh ich da eben als ich mir die englischen Charts anschaue?"Be Faithful" ist diese Woche von 0 auf 1 rein! Wer hätte das gedacht? Klar, der Song ist auch Hammer, aber so spät erst? Haben die Labels so lange gebraucht um zu merken dass der Song so gut ankommt? Komisch, komisch, aber auf jeden Fall verdient...Dann dürfen wir uns wohl auch auf eine Deutschland-Veröffentlichung freuen...
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 na ma gucke, ich kenne den noch net!
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 mich hats heute vom hocker gehaun!Be Fiathful kann man schon zu oldschool hiü hop zählen! ich glaub beim besten und bekanntesten label (AV8) wars die meistverkaufte scheibe überhaupt.. das war 1998! dieses jahr ist auf platte eine art repress erschienen.. war lange zeit nummer 1 in den black charts von dj's.. wie auch nicht anders zu erwarten! auf universal ist es heraussen!HÖRPROBEalso ich gebe ihr wieder 11/10 punkte *g*p.s: müsste jeder kennen der so wie ich den film "save the last dance" kennt ;o)lg schurti
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 eigentlich mag ich sowas net, aber der ist geil! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Kommt am 17. 11. bei DefJam raus (laut amazon.de).
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 sorry der gefällt ma nu echt net..lumidee & black e. p. fand ich ja auch zuerst net gut un ez ja gut !!aba der song.. glaub net das ich den gut finden werde.. das is genau der hip hop den ich nich mag..
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 sorry der gefällt ma nu echt net..lumidee & black e. p. fand ich ja auch zuerst net gut un ez ja gut !!aba der song.. glaub net das ich den gut finden werde.. das is genau der hip hop den ich nich mag.. aber ich*g*! ist mal wieder eine abwechslungs musik für meine ohren!
Gast schurti Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 mann bei der scheibe bekomm ich jedes mal gänsehaut! bei der muss man abfeiern.. leider kennt es fast keiner der jungen disco geher :o(aber ich wette da kommt wieder ein hype auf uns zu! in 2 mon wirds sicher top 3 der charts sein, so wie es sich gehört!! crooklyn clan rockt einfach!
Ash Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 Was? Das kennt fast keiner? Also bei uns kennt das jeder, aber wirklich JEDER Disco-Gänger. Ist seit bestimmt 2 Jahrem in jedem HipHop-Set dabei, und die Leute gehen immer noch ab wie nix...Na, ich hoffe auch, dass das so richtig hoch reingeht in die Charts, das wär mal was anderes. Denn ein solcher Song war sonst noch nie oben bei uns...
Gast schurti Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 bei uns: totale flaute! nur vereinzelt kennen die leute diesen song.. vond er gruppe ganz zu schweigen! das ist eben das schlimme! in salzburg kannste die scheiben der letzten 2 jahre spielen..aber auch nicht mehr! wennste nen guten tag hast sidn lauter eingefleichste hip hopper da die bei so einem song stimmung machen *g*
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 -HÖRPROBE-bin kein hip hop fandeshalb nur .
Gast schurti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ist die besser als meine?! naja habe den song gestern wieder eingespielt: NICHT ANGEKOMMEN!
Ash Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Sehr sehr komisch... Aber wart nur ab, wenn das was bekannter bei euch wird (also nach der VÖ) dann gehts da auch ab... Das geht gar nicht anders.
Gast schurti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ist eh immer so.. aisha wollte zuerst keiner hören.. dann wollte ichs nimmer hören, weil ich den song rauf und runter spielen "durfte".. ist eh immer so! punjbai war da paradebeispiel: zuerst zeigten sie mir fast den vogel..danach waren alle süchtig!
Ash Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Solche Leute hasse ich ja... Finden alles scheisse, was "anders" ist, und wenns dann plötzlich erfolgreich ist finden sie's geil...
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Solche Leute hasse ich ja... Finden alles scheisse, was "anders" ist, und wenns dann plötzlich erfolgreich ist finden sie's geil... nicht nur du, aber ich sage mal so, bei manchen dauert das eben, eh sie es gut finden.
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 naja aba den song hier werd ich bestimmt nicht mögen das s genau der hip hop den ich nicht mag.. wie ich schon sagte dieser style is nich meine welt..ich finde hip hop / R&B mit frauen vocals viel bessa..sorry aba der song hier taugt ma ima weniger
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 sorry der gefällt ma nu echt net..lumidee & black e. p. fand ich ja auch zuerst net gut un ez ja gut !!aba der song.. glaub net das ich den gut finden werde.. das is genau der hip hop den ich nich mag..aber ich*g*! ist mal wieder eine abwechslungs musik für meine ohren! hmm ich hab glaube genug abwechselung man brauch sich nur meine charts NOVEMBER anzugucken da is alles dabei.. also ich hab sozusagen zuviel abwechselung...
Gast schurti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @ash: das ist bei 60% leider so :o( ich finds immer nur geil! auch bei despina vandi: zuerst haben 20% dazu abgefeiert.. jetzt schon über 70%.. ich kann da nur lachen!aja wisst ihr das auf dem uk release die female vocals von faith evans sind? also die witwe von notorouis b.i.g.
Ash Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Ja, die sind drauf. Ohne wäre das Lied auch nur halb so gut... Ist ja schließlich auch das Original des Songs gewesen, und das hier ja eigentlich nur ein Remix...
Gast schurti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 nö nö.. also auf der uk maxi sind der original .. der dirty + 2 hose mixes!
Ash Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 Nein, ich meine "Be Faithful" ist eigentlich nur ein Remix des Songs von Faith Evans.
Gast schurti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 aso..das habe ich a bissal missverstanden!
Icon Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 der song is ned meins, muss zugeben ich mag so old school hip hop ned, aber das video is voll witzig
Empfohlene Beiträge