TranceLover Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Dj Dado is Back :D Supa nr.. mit top vocals. Werd schauen das ich ne hp machn kan!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Es gibt auch einen Dj Dado - Ready Or Not (Antiqua Club Mix) !!!Und der Klignt schon mal nicht schlecht aber könnte besser seinVielleicht stell ich nacher wenn ich Zeit habe von dem Track ne Hp rein !!Aber Cool TranceLover von dem Hypertraxx Remix hab ich noch nie was gehört is siche urr geil Freu mich schon auf deine Hp Greeetz
Yero Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 wieder mal ein cover, aber nicht schlecht gemacht...jedoch fürs hauptprogramm meiner meinung nach fast zu schwach....hypertraxx antiqua [hörprobe - hypertraxx]
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hm eins der besseren cover. könnt in sachen vocals maybe noch a kleeeein wenig besser sein, aber is auch so ganz gut hingekriegt. :)
amazonic Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hmmm...das original gefällt mir besser..kam wohl so hmmm 1999 oder 2000 raus.... dj dado feat simone jay - ready or not..naja manche remixe braucht die menschheit wohl nicht....
OPERATORKK Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 yep - hab die ORGINALE MAXI-SINGLE von DJ DADO FEAT. SIMONE JAY - READY OR NOT daheim..... da war DJ Dado noch total im Element - auch Simone Jay hat immer geile Hits ghabt in den 90ern!!!Die Stimme von SIMONE JAY is hammer!! "LUV THANG"(1998) uuuu - "WANNA BE LIKE A MAN"(1997) - ich hab den track zum Bersercker gehört.... *sing*"why you even worry ´bout me, do you want my love for free eee"*sing*GRANDIOS!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 find ich gar ned mal so schlecht den remixjetz weiß ich wenigstens den titel zu dem track, den ich imma auf m2o ghört hab *g*
TranceLover Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 wieder mal ein cover, aber nicht schlecht gemacht...jedoch fürs hauptprogramm meiner meinung nach fast zu schwach....hypertraxx antiqua [hörprobe - hypertraxx]hehe dankeschön für die hp
Empfohlene Beiträge