Dj-X-Dream Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Wahnsinn... hab den Song jetzt schon ein paar mal auf VIVA angeschautund bin total begeistert!!! Genialer Refrain und super melodisch!!! Kommtam Montag in die CD Läden!!! Werd es mir bestimmt kaufen!!! Hörprobe:Apoptygma Berzerk - In this together (Single Version)Ciao!!!
CHB Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 hmm ja..ist ganz ok, haut mich aber nicht um, kenne ich schon seit ein paar wochen.64 %
Gecki Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Yep, guter Track, wenn auch für mich noch kein richtiger Ohrwurm - THX für den Link DJ-X-Dream "Suffer in Silence" hat mir besser gefallen - da gabs auch Dance Mixe, aber die haben mir besser gefallen als die RMXs von "In this together".Mal schauen, was noch kommt Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 hm sorry aber das gfallt ma irgendwie überhaupt net... also ich kann da keinen ohrwurm finden... weder im refrain noch sonst was... nee
Empfohlene Beiträge