Zum Inhalt springen

Suche Dance/Techno Sampler mit Extended,Club Mixe


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Ich suche schon seit langen Techno Sampler oder Compi's wo nur Extended Mixe, Clubmixe oder sogar nur Remixe drauf sind. Ich mag keine Radio Versionen, Edite oder Vokals, die sind mir einfach zu kurz. Zum Beispiel auf der Club Rotation CD oder Dance Max sind leider fast nur Radio Versinen drauf.

Kennt Ihr ein paar Sampler oder Compi's die Ihr mir bitte aufzählen könnt?

Es darf aber nicht zu tranceig (also auch keine "Trance Voices" und keine Kontor CD, die mag ich nicht) sein und darf auch nicht ineinander gemixt sein. Die CD's müssen auch immer aktuell sein, immer mit neuster Musik.

Musik die es weder auf CD oder Vynil gibts, sind auch erwünscht.

PS: Dann müste ich nicht hunderte von Maxi CD's kaufen :oesterreich:

Ich freue mich schon auf Eure Antworten, vielen Dank!!!

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure hilfreichen Antworten, habe mal ein paar Infos aus dem Internet zu den CD's die Ihr vorgeschalgen habt gelesen wie die Tracklisten usw, die CD's sind super, vielen Dank.

PS: Ich habe eben gesehen das mein Beitrag in Suche Tausche Verkaufe geschoben wurde. Eigentlich wollte ich hier nicht über Forum kaufen, sondern über eBay und Amazon. Das sollte nur eine Frage sein was für CD's man mir empfehlen kann.

Da gut, ist jetzt auch egal, wenn ich schon mal hier bin.

Ich suche die "Hardbass Capter" Vol. 3 und 6 - "Dj Networx" Vol. 20 bis 25 und die "Technics Dj Set" Vol. 10 bis 13.

Wer diese CD's verkaufen möchte der kann sich bei mir über PM melden.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
ich weis nicht obs noch mehr gibt ....aber ich hab eine X-Trance...da sind nur club oder remixe oben ;)

Ich habe eben bei Amazon geschaut, das sind fast auch nur Radio Edit Versionen drauf, auch die Remixe die aber nur in Radio Version sind mag ich nicht. Und Trance wie der Name der CD schon sagt ist mir zu trancig.Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Mich wundert, dass noch keiner auf den "Italian DJ" oder die "Go-dooria Juice EP" gekommen ist. Außerdem gibt es noch die Super Italia und Italo Beats, wo meistens Extended Versionen drauf sind. . Interessant ist auch der Italo Bootmix. Alle Lieder aus den Megamixen auf CD1 gibt es auf CD2 in voller Länge. Mehr weiß ich auf Anhieb auch nicht, wäre aber für jeden weiteren Tipp dankbar. Bis dann.

ps: Ich hab' noch die "I venti d'azzurro" vergessen. Da weiß ich aber nicht, ob es die nur als MP3 oder richtig auf CD gibt. Vielleicht weiß das ja jemand.

Link zu diesem Kommentar
Mich wundert, dass noch keiner auf den "Italian DJ" oder die "Go-dooria Juice EP" gekommen ist.

Liegt vieleicht daran weil ich nicht danach gesucht habe. Das komm später ist mir zu viel auf einmal, danke erstmal für Deine Italio CD Tips.

Link zu diesem Kommentar

Die CD's "Hardbass", "Dj Networx" und "Technics" sind leider die Songs ineinander gemixt. Diese suche ich aber nicht. Ich Suche CD's wo die aktuellsten Dance/Techno Songs drauf sind und ein Song muss mindestens 5 Minuten lang sind sein, um so länger um so besser, aber sie müssen einen Anfang und ein Ende habe, NICHT GEMIXT!!!

Hat vieleicht noch jemand einen Tip? Vielen Dank!!!

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar

Hm, hab mir diese Woche die "Green Room Vol. 1" (Doppel CD) gekauft, und da sind bis auf 2-3 Tracks alles längere Versionen oben und die CD ist nicht gemixt.

Für dich wird die CD aber wohl nichts sein, weil auf der CD1 Trance oben ist und auf der CD2 housige Sachen. Naja, habs trotzdem mal gepostet, vielleicht interessiert sie dich doch oder sonst jemanden anderen. Ich finde die "Green Room" sehr gelungen, besonders "Moby - Raining Again (Steve Angello's Vocal Mix) ist sehr geil.

tpitmdrzdoteomoafwll.jpg

Tracklist zB hier

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...