Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. Gigi D Agostino - Another Way (Written By L. D'Agostino u. Sandrini) HAch herrlich der Song !!Geile Melodie und dazu noch ein TEXT !!!!!!!!!!
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. tja der song is von gigi und sandrini ;) und net nur von sandrini ...zum topic:SUNSHINE-LIVE CHARTS und um 22 uhr höre ichGIGI - GIGI`S VIOLIN ( w. by luigi di agostino )
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. So und jetzt noch eben Elisir ...ähm wer schrieb das noch ..Gigi und ääääähmn Sandrini ? Hey der hat ja auch Text ..iss ja geil !!!
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. tzz ich finde die songs ohne text mindestens genauso gut wie die mit text !
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. Circ - Close Your Eyes brrrrrrrumpf ... auf einma findeste den song geil oda wie ?? *g*
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. Circ - Close Your Eyesbrrrrrrrumpf ... auf einma findeste den song geil oda wie ?? *g* Wo steht das ich ihn scheiße finde ???Zeig Thread !!!
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. ne nirgends aba ich hab ma en tread davon gemacht hat lange keiner geantwortet..http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...7&t=971&hl=circund wo ich die close your eyes und destroy she said gegeben habe haste gesagt kann man hören die songs..
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. ne nirgends aba ich hab ma en tread davon gemacht hat lange keiner geantwortet..http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...7&t=971&hl=circund wo ich die close your eyes und destroy she said gegeben habe haste gesagt kann man hören die songs.. Genau die kann man hören !Und das habe ich vorhin getan
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. naja für mich is die aussage kann man hören eher negativ als positivok zum themaCIRC - DESTROY SHE SAID *g*
Geschrieben am 29. Januar 2004vor 22 Jr. naja für mich is die aussage kann man hören eher negativ als positivok zum themaCIRC - DESTROY SHE SAID *g* Nee Kann man hören ist eher positiv als Negativ zu sehen !!!Dann hätte ich noch ein ABER eingebaut
Geschrieben am 30. Januar 2004vor 22 Jr. dragostea din tei---dj ross remiximmer noch die geilste scheibe des jahres 2004
Geschrieben am 30. Januar 2004vor 22 Jr. dragostea din tei---dj ross remiximmer noch die geilste scheibe des jahres 2004 Hehe wie Recht du hast !!!Genial und da kann sich Ponte nur hinter verstecken !!!
Geschrieben am 30. Januar 2004vor 22 Jr. Maryla rodowicz-jada wozy kolorowe Geile scheibe aus polen lmaa sonst gehts dir scho noch gut ha?? :moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody: