DJF-O-G Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Heute im Radio gehört....Song hörte sich an von der Art her wie Jack Johnson - Sitting, Waiting Wishing...In dem Song kam Amelie vor, das war das einzige was ich mir merken konnte... (Vielleicht auch nur weil meine Ex so hieß).Auf jedenfall, hab ich dann noch Jennifer verstanden, es war Englisch und Pop.....war was neueres.....vielleicht weiß wer was ich meine, Album muss relativ neu sein, und es ist anscheinend ein Albumtrack!Danke im Vorraus LeuteLgTom
DeejayT Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Das was du suchst isAdam Green - Emilylg Tobi
DJF-O-G Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Danke......auf Emily wäre ich glaub ich heut Nacht nimma gekommen...
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 habe ich noch nie gehört? ist der neu?!
aXXit Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Nein, also zumindest im Radio spielens den schon sicher seit einem halben Jahr ...
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 dann müsste ich ihn fast schon kennen!
DJF-O-G Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Also auf Welle 1 spielen sie ihn erst seit höchstens 2 Wochen, laut Angaben des Senders ;)
aXXit Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Also auf Welle 1 spielen sie ihn erst seit höchstens 2 Wochen, laut Angaben des Senders ;)Also ich höre zwangsläufig, wenn ich bei meinen Eltern bin "Life Radio" und dort habens den Song auf jeden Fall schon im Februar - März gespielt. Desweiteren war Adam Green mit diesem Song auch schon vor langem bei Stefan Raab. Also ist schon ein wenig älter, auch wenn ihn Welle 1 erst jetzt spielt ;-)
Empfohlene Beiträge