andrew_k Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Der iDJ von Numark ist ein 2-Kanal Mixer, der es mobilen DJs und iPod* Enthusiasten ermöglicht ihre mobile Musik Sammlung in ein gewohntes Sound Setup einzubinden.Durch 2 universelle Docking Anschlüsse werden die iPods perfekt integriert und bilden mit dem iDJ Mixer eine geniale mobile Einheit, bei der die iPods sehr sicher platziert sind und das Display optimal ablesbar ist. Der besondere Clou ist die Übersichtlichkeit der Bedienelemente des iDJ, über die sich die Apple Player direkt ansteuern lassen.Die Soundwiedergabe erfolgt über den iPod Line Ausgang, der einen besseren Klang bietet als die Kopfhörer-Soundausgabe.Über das integrierte USB Audio-Interface lässt sich der iDJ Mixer zudem sehr einfach direkt in eine PC Umgebung einbinden, da keine weitere Soundkarte benötigt wird. Dabei kann der PC über die USB Schnittstelle direkt auf den iPod zugreifen.Die klassischen Features eines DJ Mixers sind natürlich auch vorhanden.Phono und Line Eingänge zum Anschluss von Plattenspielern oder CD-Playern, ein leichtgängiger Crossfader, Vorhörfunktion sowie eine separater Mikrofonkanal mit Klangregelung machen den iDJ zu einem vollwertigen Mixer.Mit dem iPod* an seiner Seite wird er zum absoluten Muss bei jedem mobilen Einsatz.Features• 2 universelle iPod* Adapter kompatibel zu jedem iPod mit Dock Connector• große anwenderfreundliche iPod Bedienelemente direkt am Mixer• 3 Band EQs mit Gain Regler an jedem Kanal• Mikrofoneingang mit Klang- sowie Lautstärkenreglung• 2 Phono/Line Eingänge zuweisbar auf beide Kanäle• 2 USB Schnittstellen zur Kommunikation zwischen iDJ und Computer (PC und MAC)• die Aufnahmemöglichkeiten des iPod (zB.: Sprachaufnahmen) werden durch den iDJ uneingeschränkt unterstützt• Turntable-Spindle-Aufnahme auf der Unterseite, zur sicheren Platzierung des iDJ auf jedem Plattenteller• Hochpräzise Aluminium beschichtete Bedienelemente• Kantenschutz aus Softgummi zum Schutz beim Transport • Vorhörfunktion mit 2 Kopfhöreranschlüssen (3,5 mm Mini-Klinke oder 6,3mm Klinke)* iPod ist ein registrierter Markenname von Apple Computer, INC
Gecki Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 THX 4 News andrew Ich bin ja kein Fan des iPod, aber der idj is schon was Feines wie es aussieht Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 lol, sachen gibts, unfassbar.aber wie ich das verstanden hab, gibts keinen pitch oder? naja, wie gesagt, im prinzip keine schlechte idee, vorallem, weil man ja echt für tage musik hat ^^ und so klein *g*gruß Vega
andrew_k Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 würde doch auch ein ipod reichen für beide decks? bräuchte man halt noch zwei Bildschirme....
dj raze Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 naja ob das was bringt? Vielleicht?!Futuristisch sieht es ja ausaber ohne pitch nix looos. lg
DJF-O-G Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Mhm, also ich hab ne Allergie auf die Player.... (Ich glaub in den letzen 3 Jahren sind mir mindestens 20 übern Jordan gehüpft!)Aber eine nette Idee ist das ja schon ;) Reicht für den Hobby-DJ, der hier und da mal auflegt, aber ohne Pitch naja......So wie ich es mir aber grad denke, kommt alleine dieses Mischpult nicht für unter 500 € raus...
Empfohlene Beiträge